Topi hatte Besuch...

Fotos und Videos von unseren Hunden
Bine

Re: Topi hatte Besuch...

Beitrag von Bine » So 24. Jul 2011, 14:06

Genau A und B nebst Anhang, haben uns gestern auf dem HuPl besucht.
Topi war erstmal "geschockt" , und brauchte 1-3 Minuten um zu akzeptieren, das es auch Hunde mit langen Haaren gibt. Erst da fiel mir auf, dass sie bis dato eigentlich nur mit Kurzhaarigen unterwegs ist.
Danach hatten sie aber viel Spass. Ich hab mich riesig gefreut mal Bente live zu sehen, eine absolut liebe Hündin, ich hab ihr für den Notfall bay. Asyl angeboten happy_02
Hier ein paar Fotos, bei den anderen muss ich erst mit A Rücksprache halten, da sind teilweise auch die Zweibeiner drauf:
Bild
Bente und Weimeraner Wilma
Bild
Bild
Bente, Wilma & Topi
Bild
Bild
Bei den Tobebildern wurde es schwer: extreme Terriergeschwindigkeit und schlechte Lichtverhältnisse freuenein Tele nicht wirklich
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bente machte fleissig mit
Bild
Es war superschön, das A und B da waren, ich hoffe, sie hatten genauso viel Spass.
LG Bine & Topi

netti

Beitrag von netti » So 24. Jul 2011, 15:25

Hey Eddi,
wenn Du recht hast, hätte ich ja bei der Nachhilfe sogar noch eine zweite Adresse zur Auswahl. Das sind ja Perspektiven!!!!!!!!
LG
Netti mit Champ

Sabine14
Benutzer

Beitrag von Sabine14 » So 24. Jul 2011, 20:23

iiii zu Hülf, die Bente als böser, böser Schutzhund :dog_biggrin :brav

LG

Sabine
"Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, wir sehen sie, wie wir sind." unbekannt

Eddi

Beitrag von Eddi » So 24. Jul 2011, 20:53

Und gleich beim ersten Versuch den Arm ausgerissen, möchte gar nicht wissen, wie es aussieht, wenn sie nicht mit den Zahnspitzen, sondern richtig reinpackt; die braucht uns gar nicht mehr kommen, jetzt wo sie so gefährlich ist...
Wie die schon guckt....
happy_02

LG
Eddi
die sich eher Zirbel als Killer, denn Bente als gefährlich vorstellen kann :dog_wink

GabyP
Benutzer

Beitrag von GabyP » Di 26. Jul 2011, 09:45

Hallo,

ein bayerisches Hupla-Abenteuer für B mit A! Wie schön. (Und der Weimaraner ist toll bemuskelt ...). Schutzdienst? Hundeführerschein für A und Wesenstest für B!!!

Ach ja: das Bild von B mit B(all) und 1 Ohr so und 1 Ohr anders (aus der ersten Serie) würde ich gern im Kalender sehen. B's Ausdruck darauf und ihre Körperhaltung sind einfach toll.

Viele Grüße

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Mo 1. Aug 2011, 00:21

Moin!

Hallo Bine,
wir sind gerade aus dem Dauerregenwanderurlaub zurück – und nachdem ich die Kurtaxe vom Bürgermeister zurückgefordert habe –
will ich noch schnell einmal ins Forum gucken – und sehe Deine schönen Bilder – Danke.
Bente war auf diesen Fotos gerade vor einer Woche zum Trimmen. Auf den Fotos sieht man so richtig, dass der netten Trimmerin diesmal
die „Zeit weggelaufen“ ist – sieht alles sehr unfertig aus – schade.
Aber sehr nett, lustig und interessant war es bei Euch und uns ist die Zeit ja auch so schnell weggelaufen. :dog_biggrin
Das Foto auf dem Bente mit DEM Ball spielt gefällt mir besonders gut.

@Sabine:
iiii zu Hülf, die Bente als böser, böser Schutzhund ...
Ja, ich kann jetzt tüchtig beißen – bin aber immer noch sehr wählerisch... :dog_laugh

@Eddi:
...die braucht uns gar nicht mehr kommen, jetzt wo sie so gefährlich ist...
Mit Zirbel ist schon alles besprochen – wir machen jetzt gemeinsam das Nachbarnervweib
fertig – musste halt so lange in die Eisdiele gehen - mit Herrn Jago und dem Baby.
BENTE

@Eddi
...die sich eher Zirbel als Killer, denn Bente als gefährlich vorstellen kann …
Ja - Zirbels Biss werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr erreichen, aber ich habe es wenigsten probiert! BENTE

Liebe Grüße
Anneliese - die sich erst einmal wieder einlesen muss - aber nächste Woche kommt erst einmal viel Besuch - dauert also noch - mit Bente, der Guten

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“