Weitblick
Weitblick
Hallo !
Hier mal zwei Fotos von unserem "weitsichtigen" Manni-Meter. Ich mag sie irgendwie total gerne.... Für mich wirkt das Hundetier dabei so stolz und frei....
Bestimmt habt Ihr auch noch viele schöne "Weitblickfotos", oder?!
Liebe Grüße von
Kirsten mit Manni-Meter
Hier mal zwei Fotos von unserem "weitsichtigen" Manni-Meter. Ich mag sie irgendwie total gerne.... Für mich wirkt das Hundetier dabei so stolz und frei....
Bestimmt habt Ihr auch noch viele schöne "Weitblickfotos", oder?!
Liebe Grüße von
Kirsten mit Manni-Meter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Weitblick
Das 1. Foto ist einfach super toll gelungen.
Klasse, dass macht Lust auf mehr.
LG Bine
Klasse, dass macht Lust auf mehr.
LG Bine
Hallo Kerstin,
schöne Fotos, hab mal geschaut und das hier gefunden Ist ja eher langweilig das Foto, aber ich finde Jule sieht so rührend klein und ein bisschen verloren in der Ostsee aus, deshalb gefällts mir.
L.G. Renate
schöne Fotos, hab mal geschaut und das hier gefunden Ist ja eher langweilig das Foto, aber ich finde Jule sieht so rührend klein und ein bisschen verloren in der Ostsee aus, deshalb gefällts mir.
L.G. Renate
Wow, super Fotos. Noch kann ich da nicht mithalten, aber bald *schwör*
Hallo Kerstin,
beim durchwühlen alter Fotodateien habe ich von unserem Nanook noch ein Foto mit "Weitblick" auf der Insel Lolland entdeckt. Nun bekomme ich auch noch Fernweh.
Sonnige Grüsse aus dem Taunus.
Brigitte und Enzo
beim durchwühlen alter Fotodateien habe ich von unserem Nanook noch ein Foto mit "Weitblick" auf der Insel Lolland entdeckt. Nun bekomme ich auch noch Fernweh.

Sonnige Grüsse aus dem Taunus.
Brigitte und Enzo
Hallo
Zum Thema Weitblick,
Einmal das Wallis
Zweimal der Niederrhein
Mit Grüßen von selbigem
Edgar mit Gilmore
Zum Thema Weitblick,
Einmal das Wallis
Zweimal der Niederrhein
Mit Grüßen von selbigem
Edgar mit Gilmore
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger
und viel langweiliger
Hallo,
der Weitblick des Jägers:
der Weitblick des Verteidigers gegen böse Nachbarschäferhunde:
LG
Eddi
manchmal eher kurzsichtig....
der Weitblick des Jägers:
der Weitblick des Verteidigers gegen böse Nachbarschäferhunde:
LG
Eddi
manchmal eher kurzsichtig....