Mein liebstes Tagesfoto
Re: Mein liebstes Tagesfoto
Hallo
Hier ist Else im Lavendel: LG
Eddi
Hier ist Else im Lavendel: LG
Eddi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Eddi,
ich kanns mir so gut vorstellen, daß mir grade Lavendelduft in die Nase gestiegen ist
GlG Doris
ich kanns mir so gut vorstellen, daß mir grade Lavendelduft in die Nase gestiegen ist

GlG Doris
Stillstand ist Rückstand
Hallo Eddi,
die süße Else wird sicher einmal eine fleißige Gärtnerin. Grizzly liebt auch Lavendel - wie das herrlich duftet!!!
Nur unser Herr des Hauses empfindet es mit seinem feinen Näschen als Geruchsbelästigung
lg Regina u. Grizzly (der bei der Gartenarbeit unverzichtbar ist)
die süße Else wird sicher einmal eine fleißige Gärtnerin. Grizzly liebt auch Lavendel - wie das herrlich duftet!!!
Nur unser Herr des Hauses empfindet es mit seinem feinen Näschen als Geruchsbelästigung

lg Regina u. Grizzly (der bei der Gartenarbeit unverzichtbar ist)
- Smilla+Finn
- Benutzer
Meine liebstes Tagesfoto ist diesmal nicht Smilla, sondern von Finn.
Den Helfer fest im Blick.
lg Rike mit Smilla und Finn

Den Helfer fest im Blick.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://airedale-terrier.cms4people.de/index.html
Hi Rike!
Ist das ein Hübscher. Diese Augen
lg regina u grizzly
Ist das ein Hübscher. Diese Augen

lg regina u grizzly
Hallo Rike,
ich hoffe doch sehr, daß Ihr am 06.08. kommt. Jule wird Finn lieben, sie mag die Kleinen, quicklebendigen, pfiffigen. So sieht er aus.
LG Renate mit Jule
ich hoffe doch sehr, daß Ihr am 06.08. kommt. Jule wird Finn lieben, sie mag die Kleinen, quicklebendigen, pfiffigen. So sieht er aus.
LG Renate mit Jule
Hallo ,
hab auch nochmal ein neues Tagesfoto LG Renate mit Jule die heute völlig platt ist
hab auch nochmal ein neues Tagesfoto LG Renate mit Jule die heute völlig platt ist
- Smilla+Finn
- Benutzer
Unser liebstes Tagesfoto vom Samstag. Smilla auf der Hindernissbahn. So schnell wie Smilla bin ich übrigens nicht. Sie is nur so nett und wartet zwischendrin mal auf mich.

http://airedale-terrier.cms4people.de/index.html
Hallo
@Renate
Boah sieht der aber "fies" aus. Ist das Jules Freund? Würde ich noch einmal mir ihr drüber reden wollen
@Rike
Smilla hat Spaß dran, das sieht man. Warum bist du nicht so schnell wie Smilla, wo du doch über nix springen musst...?
LG
Birgit
@Renate
Boah sieht der aber "fies" aus. Ist das Jules Freund? Würde ich noch einmal mir ihr drüber reden wollen

@Rike
Smilla hat Spaß dran, das sieht man. Warum bist du nicht so schnell wie Smilla, wo du doch über nix springen musst...?

LG
Birgit