So war das nicht geplant ... Schnappschüsse!

Fotos und Videos von unseren Hunden
redchili

Re: So war das nicht geplant ... Schnappschüsse!

Beitrag von redchili » Di 26. Jul 2011, 09:35

Moin Ihr,

und schon wieder hab ich was, was so nicht geplant war :dog_blush Eigentlich hatte ich es auf ein Liegen-und-süß-Gucken-Bild abgesehen, aber der Hundeanimateur war zu energisch und so hat Luzie Millisekunden vor dem Auslösen angefangen, dynamisch aufzuspringen ...
forbDSC02356.JPG
So schade, dass es nicht richtig scharf ist, sonst hätte ich es glatt im August zur Wahl gestellt!

Viele Grüße
Antje mit Luzie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

pivi

Beitrag von pivi » Di 26. Jul 2011, 11:59

Hi Antje,

trotzdem ein schönes Foto! Und gar nicht so richtig verunglückt :dog_nowink
Es sieht so aus, als würde Luzie auf den Knien hocken :dog_biggrin

LG
Birgit

redchili

Beitrag von redchili » Di 26. Jul 2011, 13:20

Nö, verunglückt nicht, Birgit, finde ich auch, aber völlig unerwartet und leider nicht ausreichend für Vergrößerungen. Sie hat wirklich ganz normal gelegen, mit den Hinterbeinen seitlich unter sich und nicht wie ein Frosch, oder so.

So sehr mich gelungene Bilder begeistern, solche unerwarteten Schnapper finde ich auf ihre Art mindestens genauso gut! Deswegen stelle ich in diesem Fred auch ständig Bilder ein :dog_biggrin

Viele Grüße
Antje mit Luzie

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » Di 26. Jul 2011, 13:30

Hallo Antje,

ich finde, Luzie hat auf diesem Foto ihren bekannten Junghund-Süß-Guck-Ausdruck nicht. Sie guckt wie eine erfahrene, erwachsene Hündin, die halt aber auch schon mal etwas "erlebt" hat im Leben.

Ob es nun nur am Schnappschuss liegt, oder wahrhaftig als weitere Entwicklung der Ereignisse zu betrachten ist, kann ich nicht beurteilen.

Ich wünsche ihr weiterhin gute Erholung!

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

redchili

Beitrag von redchili » Di 26. Jul 2011, 13:36

Hallo Bettina,

Danke!
Bettina hat geschrieben:ich finde, Luzie hat auf diesem Foto ihren bekannten Junghund-Süß-Guck-Ausdruck nicht. Sie guckt wie eine erfahrene, erwachsene Hündin, die halt aber auch schon mal etwas "erlebt" hat im Leben. Ob es nun nur am Schnappschuss liegt, oder wahrhaftig als weitere Entwicklung der Ereignisse zu betrachten ist, kann ich nicht beurteilen.
Das folgende Bild aus der gleichen Fotosession möge Dir als Antwort dienen:
forbDSC02372.JPG
Süß genug? :dog_biggrin Aber nein, es stimmt schon, sie schaut inzwischen nicht mehr immer nur süß, das war ja die ersten zwei Jahre ihres Lebens schon fast zwanghaft.

Liebe Grüße
Antje mit Luzie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“