*gäääähn*
Letzte Nacht bin ich dann doch 3 mal die Treppe runtergedüst, wenigstens immer mit Erfolg. Dafür hat Xanny dann heut morgen bis 8:30 Uhr geschlafen
Nachdem die gestrige Autofahrt noch mit viel Gejammer verbunden war, gings heute schon recht gut. Ist glaub ich ne ganz gute Idee, jeden Tag eine kurze Strecke zu fahren. Morgen wirds etwas länger und am Samstag gehts an die Ostsee. Mal sehen was er dazu dann sagt.
Heute mittag Punkt 12 beschloss der gnä Herr, dass Mittagszeit ist und buddelte siegesbewusst seinen Hühnerhals von gestern wieder aus. War dann die Vorspeise vorm Blättermagen. Sagt mal, DAS ist ja wirklich eklig, oder? Vor allem die Knutscherei danach
Nach unserem ausführlichen Thread über die Rohfütterung bin ich tatsächlich total entspannt. Xanny frisst alles, es gibt jeden Tag irgendwie was mit Fleisch, Gemüse und Obst, mal mit Öl, heute mit Lebertran, bissle Babybrei oder Haferflocken. Eine Frage hab ich dann doch noch, aber die stell ich lieber im Barf-Thread.
Gestern war ich schon mal mit Xanny im Geschäft, um trotz des Urlaubs eventuelle Mails zu checken. Ab untern Schreibtisch und eingeschlafen. Super.
Nun klingt das, als ob ich dem armen kleinen Hund gleich alles mögliche zeigen will. Öhm, will ich auch, aber zu aller Beruhigung: zwischen den ganzen Erlebnissen haben wir auch viel Ruhe zu Hause mit Kuscheln, Knuddeln, Toben, Garten erkunden und austesten, wo man noch überall ein NEIN hören kann

Was NEIN heißt, weiß Xanny schon wirklich gut. Trotzdem ist Finger- und Zehenbeißen immer noch sehr verlockend. Meist beißt er aber nicht mehr wirklich zu, nur noch wenn er ganz wild am Toben ist.
Vorhin kam der riesige schwarze Nachbarshund am Zaun vorbei. Der war nicht so furchteinflößend wie die blonde Hundedame gestern. Den hat Xanny sogar mal angebellt, hat sich dann aber sofort in Sicherheit gebracht
So, bis zur nächsten Schlafpause