ich habe nicht schlecht gestaunt, der Hund taucht und holt sein Spielzeug aus dem Teich. Ich wollte schon hinterherspringen als der Hund unterging....

Tauchen Eure Hunde auch? Wie tief trauen sie sich?
Viele Grüsse
Itisme
kenzo hat geschrieben:Hallo Itsme,
klar tauchen unsere Airedales.
Kuckst Du hier:
Gruß
Uli mit K&K
oh ja bitte, probier das mal aus! Ich bin gespannt, was sie macht. Ich hatte leider noch keine Möglichkeit, mit Luzie zusammen zu schwimmen und sie zum richtigen Tauchen zu animieren: die Alpenseen sind mir dann doch zu kalt, und hier zu Hause hats nur nicht so tiefe Flüsschen - oder Gewässer, in denen entweder Hund nicht mitdarf oder ich nicht baden möchtekenzo hat geschrieben:Ich gehe selbst runter, dort wo es ein wenig tiefer ist so auf bis max. 2 Meter und schau mal ob sie mir folgt und nehme eine Unterwasserkamera mit.
Hallo Antje,Redchili schrieb: oh ja bitte, probier das mal aus! Ich bin gespannt, was sie macht. Ich hatte leider noch keine Möglichkeit, mit Luzie zusammen zu schwimmen und sie zum richtigen Tauchen zu animieren: die Alpenseen sind mir dann doch zu kalt, und hier zu Hause hats nur nicht so tiefe Flüsschen - oder Gewässer, in denen entweder Hund nicht mitdarf oder ich nicht baden möchte!