Mein liebstes Tagesfoto
Re: Mein liebstes Tagesfoto
und wenn sie erst mal gescheite Zähne hat, dann zeigt sie es den Schleichern ! Ha!
LG
Sabine
LG
Sabine
"Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, wir sehen sie, wie wir sind." unbekannt
Hallo Bine!
Else träumt noch vom Hubschrauberführerschein, aber Topi ist jetzt schon Autofahrer! Aber hat Top schon einen Führerschein...?
Tschüß Kirsten
Else träumt noch vom Hubschrauberführerschein, aber Topi ist jetzt schon Autofahrer! Aber hat Top schon einen Führerschein...?

Tschüß Kirsten
- Kathinka
- Benutzer
Ein Topi-dil (kurz für: Tpoi in Krokodil-Pose) - DA würde ich sicherlich nicht versuchen euer Auto zu klauen
Einfach genial das Foto!
Grüßle Kathrin

Grüßle Kathrin
Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich! - (Louis Sabin)
- Maya + HaPe
- Benutzer
Auch ich möchte mal eins zum besten geben.
Nach unseren ersten zwei Sunden Trimmmarathon natürlich mit
Pause
Ist unsere Maus fix und fertig und hat es vor lauter Erschöpfung nicht mehr auf Ihren Platz geschaft.
Ab diesen Tag ist unsere Bindung noch stärker (bilde ich mir ein)
Gruß HaPe
Nach unseren ersten zwei Sunden Trimmmarathon natürlich mit

Ist unsere Maus fix und fertig und hat es vor lauter Erschöpfung nicht mehr auf Ihren Platz geschaft.
Ab diesen Tag ist unsere Bindung noch stärker (bilde ich mir ein)

Gruß HaPe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Zusammen,
meine Lieblingsbilder aus Juli sind, wenn auch verschwommen, dieses Bild. Zu sehen sind Karo von Erikson und Ennox von Wales.
meine Lieblingsbilder aus Juli sind, wenn auch verschwommen, dieses Bild. Zu sehen sind Karo von Erikson und Ennox von Wales.
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle
Können auch Hunde bestraft wenn sie Fallobst stibitzen?
Hier das Corpus delicti, etwas unscharf aber doch erkennbar
Enzo war mal wieder auf dem Apfeltrail, da hält ihn nix mehr auch nicht das beste Leckerli.
Sommerliche Grüsse von der Apfelweinroute im Taunus in der Nähe der Schinddrischer Hütte (Gaaanz neue Apfelwein Strausswirtschaft).
B+E

Hier das Corpus delicti, etwas unscharf aber doch erkennbar

Enzo war mal wieder auf dem Apfeltrail, da hält ihn nix mehr auch nicht das beste Leckerli.
Sommerliche Grüsse von der Apfelweinroute im Taunus in der Nähe der Schinddrischer Hütte (Gaaanz neue Apfelwein Strausswirtschaft).
B+E
Hallo Brigitte,
auf jeden Fall macht der grüne Apfel schöne weiße Zähne.
Schöner Schnappschuss aus interessanter Perspektive.
Ich war gerade beim Rumspielen mit Photoshop (siehe unten Verdoppelung von Lucas) und habe mir erlaubt Enzo aufzurichten und das Bild zu schärfen Für mein liebstes Tagesfoto habe ich den Grundsatz vergessen, nicht in der Mittagssonne zu fotografieren. Es geht immerhin um Mittagsblumen, welche Burghild bisher noch nicht in voller Schönheit sehen konnte.
Da Lucas sich aber zur Seite geschaut hat, habe ich ihn verdoppelt.
auf jeden Fall macht der grüne Apfel schöne weiße Zähne.
Schöner Schnappschuss aus interessanter Perspektive.
Ich war gerade beim Rumspielen mit Photoshop (siehe unten Verdoppelung von Lucas) und habe mir erlaubt Enzo aufzurichten und das Bild zu schärfen Für mein liebstes Tagesfoto habe ich den Grundsatz vergessen, nicht in der Mittagssonne zu fotografieren. Es geht immerhin um Mittagsblumen, welche Burghild bisher noch nicht in voller Schönheit sehen konnte.
Da Lucas sich aber zur Seite geschaut hat, habe ich ihn verdoppelt.
Hallo Christoph,
ja toll, Du hast ja auch die Bäume verschwinden lassen. Mit welchen Progamm arbeitest Du da?
Ich bin da ziemlich Laie aber ausprobieren tue ich immer gerne mal was Neues. Beste Grüsse aus dem Taunus Brigitte
ja toll, Du hast ja auch die Bäume verschwinden lassen. Mit welchen Progamm arbeitest Du da?
Ich bin da ziemlich Laie aber ausprobieren tue ich immer gerne mal was Neues. Beste Grüsse aus dem Taunus Brigitte
Hallo Brigitte,
aus meiner Umschulungszeit ist noch Photoshop 7.0 auf meinem Computer. Wir sind damals recht gut für dieses Programm ausgebildet worden und ich brauche keine neuere Version, die es inzwischen vielfach gibt..
Herzliche Grüße von Christoph und Rudel
aus meiner Umschulungszeit ist noch Photoshop 7.0 auf meinem Computer. Wir sind damals recht gut für dieses Programm ausgebildet worden und ich brauche keine neuere Version, die es inzwischen vielfach gibt..
Herzliche Grüße von Christoph und Rudel