Mein liebstes Tagesfoto

Fotos und Videos von unseren Hunden
skipper

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Beitrag von skipper » Do 4. Aug 2011, 11:27

Hallo Brigitte,

da wir auch in Taunusnähe wohnen, wo genau ist diese gaanz neue Äppelwoiwirtschaft? Vielleicht auch ein interessantes Ausflugsziel für uns.

Im Übrigen ein tolles Tagesfoto von Enzo!

L. G.

Renate und Skipper

LiBy608

Beitrag von LiBy608 » Do 4. Aug 2011, 15:23

Hallo Renate,

hier die Infos von der Huette. Beste Grüsse B+E
Zuletzt geändert von Bettina am Fr 5. Aug 2011, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: hier wurden Dateianhänge gelöscht. Bei weiterem Interesse wendet Euch bitte an die Autorin dieses Beitrags.

sijuto

Beitrag von sijuto » Do 4. Aug 2011, 19:46

Hi Ihr,
mein liebstes Tagesfoto von gestern kommt mal wieder aus dem Handy (irgendwie hab ich das noch nicht im Griff, damit scharfe Fotos zu machen).
Tom und Monka zusammen im "Körbchen" - eine Szene, die mich sehr freut. Jule konnte es gar nicht haben, wenn Tom zu nah war und Tom ist da auch sehr skeptisch - aber Monka macht einfach.
Er liegt und sie schmeißt sich zu ihm, knabbert am Knochen und Tom hat seine Spielzeuge vor sich und macht keinen Stress (wer ihn kennt, weiß wie außergewöhnlich das ist).
Ich find das traumhaft schön, obwohl das Foto das leider gar nicht alles so rüber bringt ...
comp_800 Juli2011 08 03 008 .jpg
Liebe Grüße
Silke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ulan
Benutzer

Beitrag von Ulan » Do 4. Aug 2011, 21:00

Trotzdem, genau so mag ich die Beiden.
jeder auf seine Weise etwas Besonderes.

Gruß Edgar.

PS. Schade. Ich hätte mich gefreud. :brav
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Xantha

Beitrag von Xantha » Do 4. Aug 2011, 22:01

Mein BuMi-Dale happy_02

Eddis
Benutzer

Beitrag von Eddis » Do 4. Aug 2011, 23:30

Hier hat sich der Schlingel heimlich auf dem Sofa positioniert. Und als ich rein kam, :dog_biggrin
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » Fr 5. Aug 2011, 08:37

... mal etwas nicht ganz passendes, aber wichtiges....

hallo brigitte + alle anderen,

mal wieder habe ich mit viel genuß eure tollen bilder angeguckt - you've made my morning/day!

ich möchte aber kurz "klugschei....": das kopieren und zeigen von landkarten kann zu großen problemem führen. folgendes ist passiert:

mein mann hat ein großes hobby - modell-segeln - und in deren forum postet man gern mal einen kartenausschnitt um zu zeigen, wo man sich trifft um - hobbymäßig - zu segeln! jetzt gibt es ein großes problem. ein anwalt hat schadensersatz im namen einer firma gefordert!!! 600 euro sind fällig und das auch noch zurecht!!! egal was man davon hält (ich GAR NIX!!!) ist die rechtslage (urheberrecht) so. anwalt und forum haben sich - nach ausführlicher, anwaltlicher beratung - auf 400 euro verglichen!!! zum k.... :nein :nein :sign_grr

ehe so etwas auf unser forum zukommen könnte, wollte ich diese (üble) geschichte nur einmal erwähnen damit wir keinen ärger bekommen.

ich wünsche euch allen noch einen tollen tag und ein schönes wochenende!

liebe güße

kirsten
...mit teddy im herzen

LiBy608

Beitrag von LiBy608 » Fr 5. Aug 2011, 09:40

Danke Kirsten,
mein Übereifer war mit mir durchgebrannt und ich hatte total vergessen, daß das ordentlich Ärger geben kann.
Bettina wird das Foto schnellstmöglich löschen.
Tja vor dem handeln Hirn einschalten. :bang :bang :bang

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » Fr 5. Aug 2011, 09:45

Hallo zusammen,

ich habe die Datei soeben gelöscht und möchte Euch, die Ihr mich hier und hinter den Beiträgen noch einmal auf die Sachlage aufmerksam gemacht habt, herzlich für Euer Mitdenken in Forenrechtsangelegenheiten danken.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Freddy

Beitrag von Freddy » Fr 5. Aug 2011, 10:44

Hallo zusammen,

OT:

Um Ortsangaben machen zu können, ohne rechtlichen Ärger befürchten zu müssen, kann man z.B. Google Maps verwenden. Man kann sich dort kostenfrei anmelden und eigenen Karten erstellen. Die dort generierten Links kann man problemlos per eMail oder auch in Foren weitergeben. Wir verwenden das öfter um Treffpunkte eindeutig zu bestimmen und Trails aufzuzeichnen.
Wenn man auf der Google Maps Seite auf "KML" klickt "fliegt" man per Google Earth (sofern man es auf dem Rechner installiert hat) direkt in die Satelitenkarte...finde ich total genial.

LG
Freddy

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“