Hi,
Susi liebt Äktschen und hatte bis Anfang des Jahres Ihr Körbchen zentral im Flur stehen, bis sie dann extrem anfing Border Collie artig zu fixieren. Quasi bei jedem Gang an ihr vorbei schnellte mindestens der Kopf hoch und sie verfolgte mich mit ihrem Blick, bis ich anfing an "Verfolgungswahn" zu leiden. Ging ich zur Toilette war für Susi klar, jetzt gehts raus...sie sprang mir schwanzwedelnd entgegen, ging ich zur Wohnungstür dasgleiche, sie lief immer extrem schwanzwedelnd mit... voll nervig.
Jetzt hat sie ein kuscheliges Plätzchen im Wohnzimmer in einer Ecke, manchmal sitzt sie drin und versucht sich in der Starr-Methode, nur siehts jetzt niemand mehr und wir sind entspannt, soll sie gucken

.
Starrt sie mich außerhalb des Körbchens an, schick ich sie weg aber sie ist ein Mimöschen, ich muß ganz vorsichtig wegschicken, sonst lässt sie den Kopf hängen und zieht den Schwanz ein.
Gerade meint sie ich soll vom PC weggehen, derr Regen hätte aufgehört, sie stupst mich wedelnd mit der Nase an, voll süß, ich bin dann mal weg
Ne Quatsch.
LG
Sabine