Mein liebstes Tagesfoto
Re: Mein liebstes Tagesfoto
Hallo,
heute Morgen hat sich Lucas so in glitzernde Spinnweben platziert, dass ich es nicht lassen konnte, meine Handycam zu nutzen, obwohl ich um ihre absolute Unzulänglichkeit weis. Naja ein Foto von über 20 bringt ein wenig die Stimmung rüber:
heute Morgen hat sich Lucas so in glitzernde Spinnweben platziert, dass ich es nicht lassen konnte, meine Handycam zu nutzen, obwohl ich um ihre absolute Unzulänglichkeit weis. Naja ein Foto von über 20 bringt ein wenig die Stimmung rüber:
Wow Christoph, was wäre DAS für ein Bild mit einer richtigen Kamera, wo es doch jetzt schon super die Stimmung zeigt.
Hi Christoph,
irgendwo anders stand es schon: besser ein nicht so optimales Handy-Foto als gar keines!
Auch mein liebstes Tagesfoto heute stammt wieder aus dem Handy - da kauft man die guten viskoelastischen Liegeplätze und Monkameuselchen macht es sich bei mir auf der Esszimmerbank bequem
:
Bei der Bearbeitung dachte ich mir, wenn schon unscharf, dann auch richtig 
Liebe Grüße
Silke
irgendwo anders stand es schon: besser ein nicht so optimales Handy-Foto als gar keines!
Auch mein liebstes Tagesfoto heute stammt wieder aus dem Handy - da kauft man die guten viskoelastischen Liegeplätze und Monkameuselchen macht es sich bei mir auf der Esszimmerbank bequem

Liebe Grüße
Silke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Silke,
das hast Du mit dem Handy gemacht?? Ist in der Nachbearbeitung ein kleines (Foto-)Kunstwerk geworden...
LG
Freddy
das hast Du mit dem Handy gemacht?? Ist in der Nachbearbeitung ein kleines (Foto-)Kunstwerk geworden...

LG
Freddy
Hi Freddy,
ich danke Dir, eigentlich ist das Foto sogar "unbearbeitet", gleich so aufgenommen ... Handys können schon coole Sachen inzwischen!
Liebe Grüße
Silke
ich danke Dir, eigentlich ist das Foto sogar "unbearbeitet", gleich so aufgenommen ... Handys können schon coole Sachen inzwischen!
Liebe Grüße
Silke
Hallo Silke,

Ein friedvolles Bild vom Meuselchen.
Liebe Grüße
Uschi
das nennt man Weichzeichnersijuto hat geschrieben:wenn schon unscharf, dann auch richtig

Ein friedvolles Bild vom Meuselchen.
Liebe Grüße
Uschi
Hallo an alle
mein liebstes Tagesfoto von heute bei Silke und Dirk. von links nach rechts: Max, Tom und Monka
Es war ein super toller nachmittag, spontan angemeldet. Die Hunde hatten so einen spaß.........................
Es wurde gerannt getobt gut gebrüllt und alles was zu einem schönen Tag dazu gehört. Rundum gelungen.
Am schönsten war einfach zu sehen, wie super toll sich Tom und Max verstehen. Wer sie beide kennt (auch die andere Seite) glaubt es kaum, dass diese Beiden so gut miteinander harmonieren.
LG Elke
mein liebstes Tagesfoto von heute bei Silke und Dirk. von links nach rechts: Max, Tom und Monka
Es war ein super toller nachmittag, spontan angemeldet. Die Hunde hatten so einen spaß.........................
Es wurde gerannt getobt gut gebrüllt und alles was zu einem schönen Tag dazu gehört. Rundum gelungen.
Am schönsten war einfach zu sehen, wie super toll sich Tom und Max verstehen. Wer sie beide kennt (auch die andere Seite) glaubt es kaum, dass diese Beiden so gut miteinander harmonieren.
LG Elke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schnulli hat geschrieben:Am schönsten war einfach zu sehen, wie super toll sich Tom und Max verstehen.

Dein Großer macht das einfach nur toll und unsere "Blondine"-Tom ist ja auch schon viel milder geworden - zusätzlich hab ich den Eindruck, dass Monka irgendwie auch noch ausgleichend wirkt auf die Beiden (außer sie animiert die Beiden zu Rennspielen, bei denen allen Beteiligten schwindelig wird)!
Liebe Grüße
Silke
PS. Samstag wieder, gelle!?!
YESsijuto hat geschrieben: PS. Samstag wieder, gelle!?!
wir freuen uns schon.
Was ich grad noch vergessen hab.
Danke Silke für die Freigabe deines HANDYfotos.
LG Elke
Hallo!
Leider nicht ganz scharf, aber er schaut so bärig: lg regina u. grizzly
Leider nicht ganz scharf, aber er schaut so bärig: lg regina u. grizzly