Erwischt!

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Eddis
Benutzer

Re: Erwischt!

Beitrag von Eddis » So 21. Aug 2011, 21:15

Moin Conny, welch eine brave Familie! Die hören alle aufs Wort. happy_02

Jetzt schwitzt Xanny nicht mehr so und sieht sehr "ordentlich" aus.
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

lulu

Beitrag von lulu » Mo 22. Aug 2011, 11:38

Hallo Conny,

meine Schwarznasen schlafen endlich mal zur gleich Zeit und so konnte ich Deine Berichte nachlesen.
Super das Familientreffen und super super der frisch frisierte Xanny.

Liebe Grüße von Christoph und Rudel

Xantha

Beitrag von Xantha » Mo 22. Aug 2011, 13:17

Xanny war heute zum Impfen. Das hab ich mir viel schlimmer vorgestellt.
Es gab eine Hand voll Kekse zur Ablenkung und vom Pieks hat er überhaupt nix gemerkt.

Das machen wir jetzt immer so :brav

Viper&Virgil

Beitrag von Viper&Virgil » Mo 22. Aug 2011, 14:09

So machen wir das auch immer :D
Ach unsere Hunde sind schon toll :)

LG

Rover

Beitrag von Rover » Mo 22. Aug 2011, 14:40

Hallo Conny,

jetzt sieht er schon wie ein kleiner Teenie aus, Dein Xanni! Schick!
(ich muss mich dann auch gleich an meine beiden Pelzmäntel machen und nochmal auf die herrschenden Temperaturen abstimmen :dog_laugh )

Ne, Impfen ist überhaupt nicht schlimm. Unsere Tierärztin macht das so geschickt, dass Hund das überhaupt nicht merkt - und Kekse gibts erst hinterher!
Ich habe allerdings von anderen gehört, dass es dort nicht so glatt läuft. Scheinbar ist unsere DogDoc da wirklich gut.

Viele Grüße, Kerstin

Xantha

Beitrag von Xantha » Di 23. Aug 2011, 22:32

Heute gabs bei uns ein ziemlich arges Gewitter. Erst zogen lange dunkle Wolken an uns vorbei und es grummelte in der Ferne, dann wurde eine dicke schwarze Wand draus. Wir waren grad daheim angekommen, da fing es an zu regnen und das Rumpeln wurde lauter. Da wir angenehme Temperaturen hatten, und es nicht all zu windig war, holte ich mir ein Kissen und setzte mich auf den Boden in die offene Tür zum Garten. Da dort vor dem Haus noch etwas über 1 Meter überdacht ist, sitzt man geschützt, kann aber schön in den Garten schauen und die Blitze beobachten. Da ich einige Hunde kenne, die vor Gewitter Muffensausen haben, einer wird schon Stunden vorher unruhig, war ich gespannt, wie Xanny reagiert.

Der hockte sich ganz gelassen neben mich, nagte ein wenig an meinen Fingern, versuchte an die Leckerlis in meiner Hosentasche zu kommen, flitzte zwischendurch mal auf die Wiese fürs Geschäft, brachte auf dem Rückweg bissi Holz zum Kauen mit und gab sich völlig gelassen. Als es mit zunehmendem Gewitter einmal richtig laut krachte, hielt er seinen Kopf ganz schräg und schaute zum Himmel, legte sich dann aber auf die Seite und schlief ein. Ganz süß :herat

Und wenn wir am Tisch sitzen beim Abendbrot, dann gibt er uns DEN BLICK, wie soll man denn da hart bleiben???

lulu

Beitrag von lulu » Mi 24. Aug 2011, 00:12

Hallo Conny,
was für ein süßer Fratz und dann mit diesem Blick. :herat . Und gewitterfest obendrein. :thumbup:
Weiterhin viel Freund wünscht Christoph

Xantha

Beitrag von Xantha » Mi 24. Aug 2011, 13:24

Heute hab ich endlich dran gedacht, die Kamera mit zur Arbeit zu nehmen:

Balou

Beitrag von Balou » Mi 24. Aug 2011, 13:40

Hallo Conny,

eine interessante Konstruktion. :dog_biggrin
Als Balou noch eine Welpe war, gab es bei uns auch diverse Konstruktionen. Man muss sich nur zu helfen wissen.

Gruß

Tobias

Freddy

Beitrag von Freddy » Mi 24. Aug 2011, 19:36

Hallo Conny,

Xanny ist ne ganz Süße :herz und die Fotos sind der Hit, ganz besonders aber: "Eben ein Airedale!" happy_02

LG
Freddy

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“