Das ist das Problem beim Dummysport, dass es auf Fotos nicht so beeidruckend wirkt. Dennoch muss ich Gaby Recht geben. Dieser Sport ist mit Einweisen, Markieren und Frei-Verlorensuche um Längen schwieriger und anspruchsvoller, als in einen Arm zu beissen
weitere Themen-Monate für den Forenkalender 2012
-
Morrigan
Re: weitere Themen-Monate für den Forenkalender 2012
Ich kann verstehen, dass ein Hund der einen Dummy bringt oder sucht, nicht so viel hermacht, wie einer, der über eine Hürde geht.
Das ist das Problem beim Dummysport, dass es auf Fotos nicht so beeidruckend wirkt. Dennoch muss ich Gaby Recht geben. Dieser Sport ist mit Einweisen, Markieren und Frei-Verlorensuche um Längen schwieriger und anspruchsvoller, als in einen Arm zu beissen
dann zeig uns doch mal ein paar Bilder und berichte darüber. Ich würde mich sehr freuen.Morrigan hat geschrieben:Dieser Sport ist mit Einweisen, Markieren und Frei-Verlorensuche um Längen schwieriger und anspruchsvoller, als in einen Arm zu beissen
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
-
Morrigan
Gern, wenn Interesse besteht, Ich mach dann aber einen neuen Thread auf. Am besten in die "im Dienst des Menschen" Ecke, oder?
wenn es mehr um zu zeigende Fotos geht, ist die Foto-Galerie geeignet, wenn ein Bericht/Infos/Fragen oder dergl. im Vordergrund stehen, ist der angesprochene Bereich besser geeignet.
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
Carlotta und Curtis