Manni - bald ein echter Meter

Fotos und Videos von unseren Hunden
dogkiki

Re: Manni - bald ein echter Meter

Beitrag von dogkiki » Mi 31. Aug 2011, 17:04

Hallo Viola !

Keine Sorge, Hoovers Bruder ist nicht in Flammen aufgegangen. Das war kalte Asche, die hund sooo toll aufwirbeln konnte.... :dog_blush

Wenn Hoover nun schon 20 Kg wiegt, dann ist er doch gar nicht mehr weit von Manni entfernt.
Außerdem glaube ich, dass Manni im Vergleich eher der kompaktere Typ ist. Hoover sieht auf den Fotos so aus, als hätte er ziemlich lange Beine.
Lotte war ja auch vom Typ her sehr langbeinig und für ihre Größe recht leicht (23 kg bei 61 cm).
Und Hoover sieht doch immer so hübsch, gesund und fröhlich aus. Mach Dir mal keine Sorgen um den Süßen.

Ganz liebe Grüße an die Verwandtschaft,
Kirsten

kenzo
Benutzer
Re: Manni - bald ein echter Meter

Beitrag von kenzo » Mi 31. Aug 2011, 17:16

Hallo Kirsten und Viola,

super schöne Bilder von einem schönen Hund in einer schönen Landschaft! Kompliment!

Anbei sende ich Euch ein Bild aus September 2003, da war Kenzo gerade 11 Monate alt. Er brachte damals so um die 23 kg auf die Wage!

Mit 18 Monaten hatte er sein Endgewicht von 33 kg erreicht, welches er bis vor einem halben Jahr hielt . Ich habe ihn jetzt auf 29,5 abnehmen lassen, damit er seine Gelenke nicht unnötig belastet.

Habt noch ein bissel Geduld mit den beiden. Die kriegen noch ihr Gewicht. Chesty ist eine kräftige Hündin und Pitt hat auch 29 kg! Es gibt Hunde die brauchen etwas länger.

Gruß
Uli mit K&K
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“