Mein liebstes Tagesfoto
Re: Mein liebstes Tagesfoto
Hallo!
Letzten Samstag war ich in Wiesbaden auf einem Fachkongreß und Meiko mußte im Auto im nahen Parkhaus warten - ich ging aber öfter mal mit ihm raus.
Damit Meiko auch zu seinem Spaziergang kommt, fuhr ich zum Neroberg, um dort im Wald mit ihm zu laufen. Aber es war sehr heiß und schwühl und so ruhten wir uns im Schatten mehr aus. Dort auf dem Neroberg sah ich einen großen gefällten Baum und in dessen Höhle hüpfte Meiko sofort rein. Ich machte schell ein Foto, doch leider zu schnell, denn daheim sah ich auf dem Computer, daß das Foto nicht scharf ist - auf dem Display sah es gut aus. Eigentlich wolltre ich dies Foto ins Senioren-September-Kalenderrennen schicken, aber die Qulalität...
Aber ich finde das Foto trotzdem ganz gut und will es Euch nicht vorenthalten.
Tschüß Kirsten + Senior Meiko
Letzten Samstag war ich in Wiesbaden auf einem Fachkongreß und Meiko mußte im Auto im nahen Parkhaus warten - ich ging aber öfter mal mit ihm raus.
Damit Meiko auch zu seinem Spaziergang kommt, fuhr ich zum Neroberg, um dort im Wald mit ihm zu laufen. Aber es war sehr heiß und schwühl und so ruhten wir uns im Schatten mehr aus. Dort auf dem Neroberg sah ich einen großen gefällten Baum und in dessen Höhle hüpfte Meiko sofort rein. Ich machte schell ein Foto, doch leider zu schnell, denn daheim sah ich auf dem Computer, daß das Foto nicht scharf ist - auf dem Display sah es gut aus. Eigentlich wolltre ich dies Foto ins Senioren-September-Kalenderrennen schicken, aber die Qulalität...
Aber ich finde das Foto trotzdem ganz gut und will es Euch nicht vorenthalten.
Tschüß Kirsten + Senior Meiko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- teddy
- Benutzer
hi kirsten,
das ist aber wirklich schade.... das bild/motiv ist sooooo toll! schön es wenigstens hier zu sehen!
lieben gruß
teddy-kirsten
das ist aber wirklich schade.... das bild/motiv ist sooooo toll! schön es wenigstens hier zu sehen!
lieben gruß
teddy-kirsten
...mit teddy im herzen
Hi Kirsten!
Das Foto ist richtig futuristisch. Er schaut so stolz aus seiner Höhle raus. Und stolz bin ich auch auf meinem Bären. Wir waren bei einer größeren Feier mit vielen Fremden, Kindern, lauter Musik .... Grizzly hat es wieder toll gemeistert und abermals die Herzen aller gewonnen. Wirklich: wenn er genügend Publikum hat dann benimmt er sich total mustergültig.
LG Regina u. Grizzly
Das Foto ist richtig futuristisch. Er schaut so stolz aus seiner Höhle raus. Und stolz bin ich auch auf meinem Bären. Wir waren bei einer größeren Feier mit vielen Fremden, Kindern, lauter Musik .... Grizzly hat es wieder toll gemeistert und abermals die Herzen aller gewonnen. Wirklich: wenn er genügend Publikum hat dann benimmt er sich total mustergültig.
LG Regina u. Grizzly
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Regina,
schick seht Ihr aus - Ihr beiden !!
LG,
Kirsten mit Manni (beide eher selten festlich gekleidet
)
schick seht Ihr aus - Ihr beiden !!
LG,
Kirsten mit Manni (beide eher selten festlich gekleidet

Hallo Zusammen,
also meine Stimme hätte Meiko bekommen - klasse das Foto!
also meine Stimme hätte Meiko bekommen - klasse das Foto!
CU - Joachim, + Kommissar Derrik
www.derrik.de
Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten
www.derrik.de
Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten
Hallo kirsten
Ruhig mal einstellen.
Probieren kostet nichts
Grüße vom Niederrhein
senden
Edgar und Gilmore
Ruhig mal einstellen.
Probieren kostet nichts
Grüße vom Niederrhein
senden
Edgar und Gilmore
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger
und viel langweiliger
- kenzo
- Benutzer
Hallo Regina,
schönes Bild von Euch beiden.
Gruß
Uli
schönes Bild von Euch beiden.
Gruß
Uli
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!
Schau mir in die Augen Kleines.
Das muß wohl Liebe sein.
Die Aufnahme zeugt wohl von absolutem Vertrauen.
Liebe Grüße vom Niederrhein
senden
Edgar und Gilmore

Das muß wohl Liebe sein.

Die Aufnahme zeugt wohl von absolutem Vertrauen.
Liebe Grüße vom Niederrhein
senden
Edgar und Gilmore
und viel langweiliger
und viel langweiliger
Danke Edgar für die Vorlage.Ulan hat geschrieben: ... Das muß wohl Liebe sein. ...
Annette hatte ja schon ein Bild zu dem Thema und aber ich wollte da nicht so hinein platzen.
Hier passt es besser.
Wenn ich in entfernteren Ecken unseres Gartens arbeite, bin ich außer Sicht von Lucas, der auf seinem Lieblingsplatz im Vorgarten wacht.
Sobald es aber längere Zeit still bei mir ist, weil ich z.B. Pause mache, kommt Lucas ganz leise an und schaut nach mir. Das ist immer eine große Freude für mich.
Einmal kam Burghild gerade im richtigen Moment mit der Kamera dazu.
Abendgrüße vom endlosen Niederrhein
senden
Edgar und Gilmore
senden
Edgar und Gilmore
und viel langweiliger
und viel langweiliger