Jaaaa, was die Fotos betrifft muß ich mich an dieser Stelle mal outen! Ihr macht ja alle so tolle Fotos hier! Ich mache eigentlich nur Schnappschüsse mit meinem Apfelphone, Fotos würde ich das nicht unbedingt nennen

. Ich habe gar keine vernünftige Kamera. Bin in der Analogfotografie hängengeblieben...
Aber ich verspreche mein Bestes zu geben!
Wenn es nach mir gegangen wäre, würde Snörre jetzt entweder Rasmus oder Theo heißen. Aber mein Mann hat einen Arbeitskollegen, der Theo heißt und das ginge für ihn gar nicht. Rasmus fand er doof. Seine Favoriten waren Han Solo oder Chewbacca! Ich habe dann im Internet nach nordischen Männernamen geschaut und bin dann irgendwann bei Snorre hängengeblieben. Daraus haben wir dann Snörre gemacht, weil sich das noch besser aussprechen lässt und et vòila hatte der Knirps seinen Namen
Lieber Edgar, ich habe gerade ganz voller Vorfreude in meinen Kalendar geguckt, aber leider stand da schon was
Wir können also nicht kommen. Ich hoffe wirklich, dass ihr das Treffen ganz bald nochmal wiederholt, damit wir auch dabei sein können.
So ein Winterspaziergang kann ja auch ganz schön sein....
So, hier noch zwei Schnappschüsse vom kleinen Mann!
LG Vanessa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.