Bild des Monats - September
Re: Bild des Monats - September
Ina ist noch zu jung . . . sie ist erst 9 1/2 Jahre alt.
Gruß Ulrike
Gruß Ulrike
JAGO
Ich schicke Jago posthum mit einem “Rennfoto“ als 13jähriger ins Rennen.
Er läuft hier auf einer unserer letzten gemeinsamen längeren Wanderung mal wieder als ob er den Bus noch kriegen muß. Dabei lassen die ihn mit seinen Schlammsöckchen gar nicht mitfahren.
Ich vermisse ihn, ich würde ihm gern noch hinterher rasen müssen, weil er mal wieder unbeirrt senil vorweg düst. Ich würde gern auf ihn warten müssen, wenn er langsam einen Abhang hochkraxelt, bloß nicht helfen lassen.
Auf diesem Bild lacht er so fröhlich, da ist es für einen Augenblick als ob er noch da wäre.
LG
Eddi
Ich schicke Jago posthum mit einem “Rennfoto“ als 13jähriger ins Rennen.
Er läuft hier auf einer unserer letzten gemeinsamen längeren Wanderung mal wieder als ob er den Bus noch kriegen muß. Dabei lassen die ihn mit seinen Schlammsöckchen gar nicht mitfahren.
Ich vermisse ihn, ich würde ihm gern noch hinterher rasen müssen, weil er mal wieder unbeirrt senil vorweg düst. Ich würde gern auf ihn warten müssen, wenn er langsam einen Abhang hochkraxelt, bloß nicht helfen lassen.
Auf diesem Bild lacht er so fröhlich, da ist es für einen Augenblick als ob er noch da wäre.
LG
Eddi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gabys Beitrag wurde von mir herausgenommen da seit dieser Änderung bitte keine Kommentare/Antworten mehr unter "Bild des Monats..." eingestellt werden sollen.
LG,
Kirsten
LG,
Kirsten
Edgars Beitrag wurde von mir herausgenommen da seit dieser Änderung bitte keine Kommentare/Antworten mehr unter "Bild des Monats..." eingestellt werden sollen.
LG,
Kirsten
LG,
Kirsten
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger
und viel langweiliger
ich möchte unseren Buster "ins Rennen schicken".
Auf dem Foto war er 10 Jahre und 1 Monat alt.
Buster war eine "Seele von Hund"
LG Rosi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hallo Zusammen,
auf diesem Bild seht Ihr Hackel und Indra ( li. )
Hackel ist auf dem Bild 14 Jahre, 8 Monate alt und Indra 11 Jahre alt.
Das Bild ist auf Rügen gemacht worden.
LG
Nicole
auf diesem Bild seht Ihr Hackel und Indra ( li. )
Hackel ist auf dem Bild 14 Jahre, 8 Monate alt und Indra 11 Jahre alt.
Das Bild ist auf Rügen gemacht worden.
LG
Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle
Ein Foto von unserer Lina, hier im Alter von knapp 14 Jahren.
Sie war noch jung "im Kopf" mußte aber immer ein wenig in sich gehen, bevor sie dann wieder "losstürmte" oder geruhsam die Gegend ablief.
Unser unsichtbares Rudelmitglied ist grad wieder sehr lebendig geworden beim Einstellen des Fotos.
Sie war noch jung "im Kopf" mußte aber immer ein wenig in sich gehen, bevor sie dann wieder "losstürmte" oder geruhsam die Gegend ablief.
Unser unsichtbares Rudelmitglied ist grad wieder sehr lebendig geworden beim Einstellen des Fotos.
Hallo!
Hier kommt ein ganz aktuelles Foto von meinem geliebten Hundesenior Meiko, Meiko ist nun 13 Jahre und 10 Monate alt.
Vielleicht schafft Meiko es ja nun in den besten Kalender der Welt.
Tschüß Kirsten
P.S. wer ganz genau hinsieht, entdeckt auch seine 7 oder 9 grauen Haare am Auge
Hier kommt ein ganz aktuelles Foto von meinem geliebten Hundesenior Meiko, Meiko ist nun 13 Jahre und 10 Monate alt.
Vielleicht schafft Meiko es ja nun in den besten Kalender der Welt.
Tschüß Kirsten
P.S. wer ganz genau hinsieht, entdeckt auch seine 7 oder 9 grauen Haare am Auge
Connys Beitrag wurde von mir herausgenommen da seit dieser Änderung bitte keine Kommentare/Antworten mehr unter "Bild des Monats..." eingestellt werden sollen.
LG,
Kirsten
LG,
Kirsten
Hallo miteinander,
auch ich habe noch einen Oldie zu bieten, meinen Cliff, der auf dem Bild 10 Jahre und 8 Monate alt war. Das Foto habe ich auf Borkum aufgenommen. Cliff hatte ich beigebracht, meinen Schirm zu tragen und diese Aufgabe nahm er stolz und zuverlässig wahr. Auf dem Foto versucht er allerdings, den Schirm durch Verbuddeln zu sichern, da hatte er wohl andere Pläne, die er mit seinem Job als Schirmträger nicht vereinbaren konnte.
LG
Netti
auch ich habe noch einen Oldie zu bieten, meinen Cliff, der auf dem Bild 10 Jahre und 8 Monate alt war. Das Foto habe ich auf Borkum aufgenommen. Cliff hatte ich beigebracht, meinen Schirm zu tragen und diese Aufgabe nahm er stolz und zuverlässig wahr. Auf dem Foto versucht er allerdings, den Schirm durch Verbuddeln zu sichern, da hatte er wohl andere Pläne, die er mit seinem Job als Schirmträger nicht vereinbaren konnte.
LG
Netti