Geplatzter Milztumor
Re: Geplatzter Milztumor
Hallo AT-Freunde,
wir sind heute Nacht gut über die Runden gekommen nachdem ich bei Joker gegen 3Uhr nochmasl Schmerzmittel nachdosiert habe.
Danach konnten wir denn weiter schlafen, und unsere kleine Morgenrunde für die notwendigen Geschäfte lief schon viel besser als gestern wobei Joker auch wieder mehr Interesse an seiner Umwelt zeigt.
So kann es weiter gehen.
Viele Grüße von lutz mit Joker
wir sind heute Nacht gut über die Runden gekommen nachdem ich bei Joker gegen 3Uhr nochmasl Schmerzmittel nachdosiert habe.
Danach konnten wir denn weiter schlafen, und unsere kleine Morgenrunde für die notwendigen Geschäfte lief schon viel besser als gestern wobei Joker auch wieder mehr Interesse an seiner Umwelt zeigt.
So kann es weiter gehen.
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.
allo Lutz,
Weiterhin gute Erholung, jeden Tag ein bißchen mehr.
Liebe Grüße
Uschi
das freut mich ungemein.lutz hat geschrieben:wobei Joker auch wieder mehr Interesse an seiner Umwelt zeigt.
Weiterhin gute Erholung, jeden Tag ein bißchen mehr.
Liebe Grüße
Uschi
HAllo Lutz !
Wir denken an Euch !
Kirsten mit Manni
Ich wünsche Euch ebenfalls, dass es jeden Tag ein Stückchen besser geht und Dein vierbeiniger Freund bald wieder zu alten Kräften kommt.So kann es weiter gehen.
Wir denken an Euch !
Kirsten mit Manni
Hallo Lutz,
Jeden Tag ein bißchen mehr, haben meine Vorschreiber ja auch schon gesagt - ich freue mich sehr und bin ehrlich erleichtert, daß Joker auf dem Weg der Besserung ist.
Alles, alles Gute!
Liebe Grüße
Bettina
slowly, slowly!lutz hat geschrieben:So kann es weiter gehen.
Jeden Tag ein bißchen mehr, haben meine Vorschreiber ja auch schon gesagt - ich freue mich sehr und bin ehrlich erleichtert, daß Joker auf dem Weg der Besserung ist.
Alles, alles Gute!
Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Hallo Lutz,
ich freue mich mit Dir (Euch) über Jokers Genesungsfortschritte. Sag ihm von mir einen lieben Gruß und er soll so weiter machen!
LG Susa
ich freue mich mit Dir (Euch) über Jokers Genesungsfortschritte. Sag ihm von mir einen lieben Gruß und er soll so weiter machen!

LG Susa
...mit Indy im Herzen
Hallo Bine und AT-Freunde,
Soweit ist alles in Ordnung mit Joker.
Geht eben nur in kleinen Schritten voran aber es geht und damit müssen wir zufrieden sein nach so einer OP. Joker schläft viel, ist noch schlapp und noch nicht soviel Appetit, ist aber sonst an der Umwelt auf unseren kleinen Pinkelrunden interessiert.
Übers Knie brechen lässt sich hier natürlich gar nichts und wir müssen geduldig sein.
Hauptsache ist er wird wieder ganz gesund.
Soweit ist alles in Ordnung mit Joker.
Geht eben nur in kleinen Schritten voran aber es geht und damit müssen wir zufrieden sein nach so einer OP. Joker schläft viel, ist noch schlapp und noch nicht soviel Appetit, ist aber sonst an der Umwelt auf unseren kleinen Pinkelrunden interessiert.
Übers Knie brechen lässt sich hier natürlich gar nichts und wir müssen geduldig sein.
Hauptsache ist er wird wieder ganz gesund.
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
Hallo Lutz,
Liebe Grüße und alles Gute
Annette
Das wünsche ich Euch von Herzen!lutz hat geschrieben:Hauptsache ist er wird wieder ganz gesund.
Liebe Grüße und alles Gute
Annette
- kenzo
- Benutzer
Hallo Joker und Lutz,
es geht weiter, wir drücken die Daumen und sind voller Hoffnung, dass Joker bald wieder der alte ist!
Ihr kriegt das sicher gemeinsam hin!
Gruß aus Südwest
Uli mit K&K
es geht weiter, wir drücken die Daumen und sind voller Hoffnung, dass Joker bald wieder der alte ist!
Ihr kriegt das sicher gemeinsam hin!
Gruß aus Südwest
Uli mit K&K
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!
Hallo Lutz,
weiterhin gute Genesung wünsche ich dem tapferen Buben.
Liebe Grüße
Uschi
weiterhin gute Genesung wünsche ich dem tapferen Buben.
Liebe Grüße
Uschi