Bild des Monats - Oktober
Re: Bild des Monats - Oktober
Hallo, wir probieren es auch mal.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Franka
- Benutzer
Hallo ,hier unsere Räubertochter ganz müde!!!
L. G. Franka mit Ronja

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
Hallo zusammen 
Ich schicke ein Foto von Virgil ins Rennen, indem er sein geliebtes fröhliches Apfelrollspiel spielt
.
Man beachte den durchaus seeehr sportlichen Spagat

Ich schicke ein Foto von Virgil ins Rennen, indem er sein geliebtes fröhliches Apfelrollspiel spielt

Man beachte den durchaus seeehr sportlichen Spagat

- Strubbelschnute
- Benutzer
Janosch in der Oktober-Sonne 

Viele Grüße von
Mandy & Janosch.
Mandy & Janosch.
Hallo,
ich schicke diesmal eines meiner Lieblingsfotos von unseren Hunden ins Rennen, aufgenommen während unseres Belgien-Urlaubs im Oktober 2008.
LG
Doris
ich schicke diesmal eines meiner Lieblingsfotos von unseren Hunden ins Rennen, aufgenommen während unseres Belgien-Urlaubs im Oktober 2008.
LG
Doris
Hallo zusammen,
nachdem mir mein ungeplanter Snoopydale inzwischen immer besser gefällt und er farblich so schön in den Oktober passt, werfe ich ihn diesen Monat in den Wahltopf
Viele Grüße
Antje mit Luzie
nachdem mir mein ungeplanter Snoopydale inzwischen immer besser gefällt und er farblich so schön in den Oktober passt, werfe ich ihn diesen Monat in den Wahltopf

Viele Grüße
Antje mit Luzie
Auch wir versuchen diesen Monat wieder unser Glück!!!
Ein Weiler Burger auf der Jagd!!!!
Herzliche Grüße
Sabrina
Hallo!
Hier Meiko im Herbstlaub:
Tschüß Kirsten + Meiko
Hier Meiko im Herbstlaub:
Tschüß Kirsten + Meiko
Zuletzt geändert von Thomas am So 23. Okt 2011, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Foto auf richtige Größe gebracht
Grund: Foto auf richtige Größe gebracht
Huhu,
wir haben auch noch ein Herbstbild von einem wunderschönen abendlichen Waldspaziergang! Liebe Grüße
Raquel und Teddy
wir haben auch noch ein Herbstbild von einem wunderschönen abendlichen Waldspaziergang! Liebe Grüße
Raquel und Teddy
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
Hy
Nach dem Spaziergang heute morgen
Boyar und Maik
Ein echt kalter und öder Herbsttag ohne Äktschän.
Uns ist so kalt
Gruss Jörg
Nach dem Spaziergang heute morgen
Boyar und Maik
Ein echt kalter und öder Herbsttag ohne Äktschän.
Uns ist so kalt
Gruss Jörg
Wer mit einem Airedale nicht klarkommt, der holt sich einen Mali...