Luzie und Manni ...
Luzie und Manni ...
Hallo,
anbei ein paar Impressionen von unserem Besuch bei Antje, Michael und Luzie. Bei der Hütte hatte man ständig das Gefühl man sitzt wahrhaftig in einer Postkarte.
Manni hatte gehörig Respekt vor Luzie, war aber auch total verliebt in das grosse Mädchen. Ich glaub er hat sie extra beim zergeln gewinnen lassen (so machen Jungs das ja, um Mädels zu beindrucken). Genützt hat's nix (wie ja so oft im Leben) ...
LG,
Olaf
anbei ein paar Impressionen von unserem Besuch bei Antje, Michael und Luzie. Bei der Hütte hatte man ständig das Gefühl man sitzt wahrhaftig in einer Postkarte.
Manni hatte gehörig Respekt vor Luzie, war aber auch total verliebt in das grosse Mädchen. Ich glaub er hat sie extra beim zergeln gewinnen lassen (so machen Jungs das ja, um Mädels zu beindrucken). Genützt hat's nix (wie ja so oft im Leben) ...
LG,
Olaf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Luzie und Manni ...
Das ist ja wirklich eine Postkartenatmosphäre...
Schöne Bilder. Danke für`s Zeigen.
LG Bine
Schöne Bilder. Danke für`s Zeigen.
LG Bine
Also, wenn Du Kirsten beim Zergeln hast gewinnen lassen, dann hat's bei Euch doch was genützt, oderOlaf hat geschrieben:Ich glaub er hat sie extra beim zergeln gewinnen lassen (so machen Jungs das ja, um Mädels zu beindrucken). Genützt hat's nix (wie ja so oft im Leben)

Aber noch was zur Ehrenrettung meines inzwischen ja doch alsmal ach so erwachsenen Pelzungetüms: Gegen Ende des Tages hat Luzie sogar Manni aufgefordert - der in bester Manier natürlich einfach nicht aufgegeben hatte

Viele Grüße
Antje mit Luzie
Wollts grad sagen.redchili hat geschrieben: Also, wenn Du Kirsten beim Zergeln hast gewinnen lassen, dann hat's bei Euch doch was genützt, oder

Schön wars dort, und Manni hat sich sicher gefreut, so ein nettes Mädchen zu sehen, da gibt man freilich nicht auf.
Liebe Grüße
Uschi
Hallo,
nicht nur zwei tolle Hunde sind auf den Fotos zu sehen, sondern auch eine traumhafte Landschaft.....
Habe es vielleicht nicht mitbekommen, aber darf man fragen in welcher Gegend die Fotos aufgenommen wurden?
LG Rosi
nicht nur zwei tolle Hunde sind auf den Fotos zu sehen, sondern auch eine traumhafte Landschaft.....
Habe es vielleicht nicht mitbekommen, aber darf man fragen in welcher Gegend die Fotos aufgenommen wurden?
LG Rosi
Hallo Olaf, Kirsten und Antje,
Euer Treffen war ja in einer traumhaften Landschaft, ich glaub, ich hätte den ganzen Tag so gesessen und diese Aussicht genossen.
Dass die jungen Wilden dann an der Damenwelt so sehr interessiert sind, habe ich hier ja auch schon erlebt und es ist immer wieder toll zu beobachten, wie sehr sich so ein "Kleiner" dann anstrengt und die jeweilige Dame des Herzens das zwar sehr geniesst, aber doch auch auf "Fräulein-rühr-mich-nicht-an" macht.
Danke fürs zeigen dieser tollen Bilder.
Liebe Grüße
Bettina
Euer Treffen war ja in einer traumhaften Landschaft, ich glaub, ich hätte den ganzen Tag so gesessen und diese Aussicht genossen.
Dass die jungen Wilden dann an der Damenwelt so sehr interessiert sind, habe ich hier ja auch schon erlebt und es ist immer wieder toll zu beobachten, wie sehr sich so ein "Kleiner" dann anstrengt und die jeweilige Dame des Herzens das zwar sehr geniesst, aber doch auch auf "Fräulein-rühr-mich-nicht-an" macht.
Danke fürs zeigen dieser tollen Bilder.
Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
@Bettina: Was glaubst Du, was wir gemacht haben
@Rosi: Klar darfst Du! Das sind die Hohen Tauern an der Grenze zwischen den Bundesländern Salzbug und Tirol. Zwischen dem grasbewachsenen Hügel in der Bildmitte und dem Ort hier verläuft der Gerlospass. Im Winter braucht man sich mit Hund nicht hintrauen, da ist dort alles gepackt voll mit Skifahrern, die innerorts überall Vorfahrt habe. Im Sommer dagegen ein Paradies - kaum einer da und sozusagen freie Fahrt für Hundebesitzer.
Der Blick geht nach Süden auf die Ausläufer des Alpenhauptkamms; nur zehn Kilometer weiter südlich von der Terrasse ist man mittendrin und im Nationalpark, da sieht es dann (mit etwas Sommerneuschnee) so aus.
Viele Grüße
Antje mit Luzie

@Rosi: Klar darfst Du! Das sind die Hohen Tauern an der Grenze zwischen den Bundesländern Salzbug und Tirol. Zwischen dem grasbewachsenen Hügel in der Bildmitte und dem Ort hier verläuft der Gerlospass. Im Winter braucht man sich mit Hund nicht hintrauen, da ist dort alles gepackt voll mit Skifahrern, die innerorts überall Vorfahrt habe. Im Sommer dagegen ein Paradies - kaum einer da und sozusagen freie Fahrt für Hundebesitzer.
Der Blick geht nach Süden auf die Ausläufer des Alpenhauptkamms; nur zehn Kilometer weiter südlich von der Terrasse ist man mittendrin und im Nationalpark, da sieht es dann (mit etwas Sommerneuschnee) so aus.
Viele Grüße
Antje mit Luzie
- Michael
- Benutzer
ich ganz sicher auch... wunderschöne Landschaft/Aussicht - wunderschöne Hunde *natürlich*... *mmmhTräum*....Bettina hat geschrieben:ich glaub, ich hätte den ganzen Tag so gesessen und diese Aussicht genossen.
VG
Michael
Airedale-Terrier...
...was sonst!
...was sonst!