Bild des Monats - November
Re: Bild des Monats - November
Hallo zusammen,
eins meiner Lieblingsbilder aus einem nicht wettkampfmäßigen Sport - Luzie im Klettersteig.
Viele Grüße
Antje mit Luzie
eins meiner Lieblingsbilder aus einem nicht wettkampfmäßigen Sport - Luzie im Klettersteig.
Viele Grüße
Antje mit Luzie
...
Zuletzt geändert von Anonymous am Di 18. Okt 2011, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Birgits Beitrag wurde entfernt, da die Fotos für die Abstimmung bitte unkommentiert bleiben sollen
Grund: Birgits Beitrag wurde entfernt, da die Fotos für die Abstimmung bitte unkommentiert bleiben sollen
Hallo Birgit,
bitte schau noch mal hier. Im September gab es eine Änderung bzgl. der Kommentierung unserer Kalender - Fotokandidaten.
Bitte um Dein Verständnis!
Liebe Grüße,
Kirsten
bitte schau noch mal hier. Im September gab es eine Änderung bzgl. der Kommentierung unserer Kalender - Fotokandidaten.
Bitte um Dein Verständnis!
Liebe Grüße,
Kirsten
Hallo Ihr !
Da zwei der eingestellten Fotos nicht dem angedachten Thema des Monats entsprochen haben, habe ich diese aus der Abstimmung- November herausgenommen.
Den Usern steht es aber frei, diese Fotos noch mal in einem themenfreien Monat zur Wahl zur stellen.
Liebe Grüße,
Kirsten
Da zwei der eingestellten Fotos nicht dem angedachten Thema des Monats entsprochen haben, habe ich diese aus der Abstimmung- November herausgenommen.
Den Usern steht es aber frei, diese Fotos noch mal in einem themenfreien Monat zur Wahl zur stellen.
Liebe Grüße,
Kirsten
Hallo Ihr Lieben, mein Beitrag zum Sport: Marjorie beim Apportieren
Liebe Grüße Benita
Liebe Grüße Benita
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Freude über den Fund strahlt ihm aus beiden Backen.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
und hier meine Onka im Schutzdienst
LG Eva

LG Eva
Airedale-Terrier "vom roten Milan"
- Smilla+Finn
- Benutzer
Ich dachte ich werfe mal ein THS - Foto in die November Abstimmung. Das Bild ist von Smillas erstem Turnier von unserem Slalomlauf.
lg Rike mit Smilla und Finn
lg Rike mit Smilla und Finn
http://airedale-terrier.cms4people.de/index.html
16 Wo alter Welpe bei der ersten Fährte.... auch wir werden FH Meister!
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure zahlreichen Bildbeiträge, die wir dann demnächst in die Abstimmung geben.
Das Thema schliesse ich hier jetzt bis zum Ende der Abstimmung ab.
Liebe Grüße
Thomas und Bettina
vielen Dank für Eure zahlreichen Bildbeiträge, die wir dann demnächst in die Abstimmung geben.
Das Thema schliesse ich hier jetzt bis zum Ende der Abstimmung ab.
Liebe Grüße
Thomas und Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda