Welpen vom Tag 0 bis zur Abgabe!
Re: Welpen vom Tag 0 bis zur Abgabe!
Hallo Uli, auch ich konnte sie jetzt sehen, heute früh ging nichts
Pass auf dass keines geklaut wird.
Gruß Waltraud
Pass auf dass keines geklaut wird.
Gruß Waltraud
Hi Uli,
Was machen deine kleinen Rabauken?Schnüren schon langsam den Rucksack ???
Erzähl doch mal????
VG Regine
Was machen deine kleinen Rabauken?Schnüren schon langsam den Rucksack ???
Erzähl doch mal????
VG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Moin Ulli, was aus den lütten Dingerchen doch später für Hauer werden. Oh Menno sind die spitz!
Warum ist das so? Vielleicht will Mutter Natur den Welpis vorsichtigen Umgang mit ihren (späteren) Waffen anerziehen? Vielleicht auch nur die Sensibilität für Beißereien oder Erforschungen wecken? Vielleicht ist einfach der lütte Kiefer ein Hindernis? Philosophieren ist eigentlich nicht mein Ding.
Warum ist das so? Vielleicht will Mutter Natur den Welpis vorsichtigen Umgang mit ihren (späteren) Waffen anerziehen? Vielleicht auch nur die Sensibilität für Beißereien oder Erforschungen wecken? Vielleicht ist einfach der lütte Kiefer ein Hindernis? Philosophieren ist eigentlich nicht mein Ding.

Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi
- kenzo
- Benutzer
Hallo Regine, liebe Airedalefreunde,
so wie es aussieht sind sie die kleinen noch gut 2 Wochen bei uns.
Anna Frieda wird uns am 20.Dezember Richtung Eckernförde verlassen! (hatten bereits einen Airedale)
weibl. noch ohne Namen geht am 20. Dezember nach Donaueschingen, Schwarzwald. (hatte einen Berner Sennenhund)
Amelie geht so um den 23. nach Zürich! (hatten Boxer und Doggen) soll Therapiehund werden
Amica wird erst am 24.12. abgeholt. Sie kommt zu einer Airedalerfahrenen Familie nach Freiburg! (hatte schon mehrere Airedales)
Archibald verlässt uns um den 23. in Richtung Schwäbische Alb. (unterstützt dort einen Husky-Schäfermix) soll Therapiehund werden.
Apollo verlässt uns am 23. nach Starnberg. (und spielt dort mit einer älteren Labbi-Dame)
Admiral Knudsen verlässt uns am 22. nach Freiburg, später wird er nach Karlsruhe umziehen. (Herrchen hatte schon immer Airedales und einen Irish. Das neue Haus, das gerade gebaut wird, steht neben den Eltern, die sich auch schon auf Knudsen freuen
Axxxx verlässt uns am 28.12. Richtung Baden bei Wien! (Er wird der Nachfolger einer lieben Airedale-Hündin, die die vor einem halben Jahr verstorben ist.
Also alle 8 sind somit weg!
Nachfolgend 2 Bilder exclusiv für's Airedaleforum:(sind noch nicht auf unserer HP)
Gruß
Uli mit K%K und Kiwikids
so wie es aussieht sind sie die kleinen noch gut 2 Wochen bei uns.
Anna Frieda wird uns am 20.Dezember Richtung Eckernförde verlassen! (hatten bereits einen Airedale)
weibl. noch ohne Namen geht am 20. Dezember nach Donaueschingen, Schwarzwald. (hatte einen Berner Sennenhund)
Amelie geht so um den 23. nach Zürich! (hatten Boxer und Doggen) soll Therapiehund werden
Amica wird erst am 24.12. abgeholt. Sie kommt zu einer Airedalerfahrenen Familie nach Freiburg! (hatte schon mehrere Airedales)
Archibald verlässt uns um den 23. in Richtung Schwäbische Alb. (unterstützt dort einen Husky-Schäfermix) soll Therapiehund werden.
Apollo verlässt uns am 23. nach Starnberg. (und spielt dort mit einer älteren Labbi-Dame)
Admiral Knudsen verlässt uns am 22. nach Freiburg, später wird er nach Karlsruhe umziehen. (Herrchen hatte schon immer Airedales und einen Irish. Das neue Haus, das gerade gebaut wird, steht neben den Eltern, die sich auch schon auf Knudsen freuen
Axxxx verlässt uns am 28.12. Richtung Baden bei Wien! (Er wird der Nachfolger einer lieben Airedale-Hündin, die die vor einem halben Jahr verstorben ist.
Also alle 8 sind somit weg!
Nachfolgend 2 Bilder exclusiv für's Airedaleforum:(sind noch nicht auf unserer HP)
Gruß
Uli mit K%K und Kiwikids
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von kenzo am Mi 7. Dez 2011, 22:45, insgesamt 2-mal geändert.
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!
Uli, mir würde das Herz bluten.
Mach noch viele Bilder bis dahin und zeig sie uns.
LG
Uschi
Mach noch viele Bilder bis dahin und zeig sie uns.
LG
Uschi
Hi Uli
Ich wünsch deinen Welpen die besten Besitzer und ein ereignisreiches und spannendes Leben. Genieß soweit du kannst die letzten Wochen und ein
Knuddler an Kiwi die das alles mit Bravour geleistet hat.
VG Regine
Ich wünsch deinen Welpen die besten Besitzer und ein ereignisreiches und spannendes Leben. Genieß soweit du kannst die letzten Wochen und ein
Knuddler an Kiwi die das alles mit Bravour geleistet hat.
VG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
Hallo Uli,
LG Raquel
mir auch!!!!!!!!!!Uschi hat geschrieben:Uli, mir würde das Herz bluten.

LG Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
Man kann gar nicht glauben, wie schnell die Kleinen wachsen.
LG Heike
LG Heike
Was ne tolle Rasselbande! Na, vielleicht krieg ich ja mal eine zu sehen hier. Eckernförde ist ja nicht weit.
Weiterhin alles Gute für die kleinen Haie!!
LG susan
Weiterhin alles Gute für die kleinen Haie!!
LG susan
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!
- teddy
- Benutzer
hi uli,
kannst du den neubesitzern nicht zur auflage machen hier zu uns kommen zu MÜSSEN!!!!
dann können wir weiter über die süßen lesen und sie auch sehen!
@ susan
du bist auch ein nordlicht? wo denn so ca.? .... und im frühjahr treffen wir nordlichter uns ja sicher auch wieder.... na, wie wär's?
lieben gruß
teddy-kirsten
kannst du den neubesitzern nicht zur auflage machen hier zu uns kommen zu MÜSSEN!!!!

@ susan
du bist auch ein nordlicht? wo denn so ca.? .... und im frühjahr treffen wir nordlichter uns ja sicher auch wieder.... na, wie wär's?

lieben gruß
teddy-kirsten
...mit teddy im herzen