Bestellannahme für Forums-Kalender 2012
Re: Bestellannahme für Forums-Kalender 2012
Hallo!
Mein Kalender von 2011 hängt gerade an der Wand, da rollt sich nichts und natürlich habe ich kein Blatt abgerissen.
Eben brachte der Packetbote den tollen Kalender in die Firma - er ist SUPER geworden. Das fand auch meine Kollegin.
Tschüß Kirsten
Mein Kalender von 2011 hängt gerade an der Wand, da rollt sich nichts und natürlich habe ich kein Blatt abgerissen.
Eben brachte der Packetbote den tollen Kalender in die Firma - er ist SUPER geworden. Das fand auch meine Kollegin.
Tschüß Kirsten
Liebe Bettina, lieber Thomas,
hallo zusammen,
gerade war die Postbotin da mit dem großen Paket.
Was soll ich sagen? Einfach nur TOLL und DANKE!!!
Schöne Feiertage
Viele Grüße
Ulrike (bei der sich nix rollt
, zumindest nicht der Kalender
)
hallo zusammen,
gerade war die Postbotin da mit dem großen Paket.
Was soll ich sagen? Einfach nur TOLL und DANKE!!!
Schöne Feiertage
Viele Grüße
Ulrike (bei der sich nix rollt

Heul, heul, die Post ist durch und kein Kalender! Muß also bis Montag ausharren
Das ist ja komisch Uschi, meine Blätter sind alle glatt, überhaupt nichts angerollt, hängen auch im Wohnzimmer.
Gruß Waltraud
Das ist ja komisch Uschi, meine Blätter sind alle glatt, überhaupt nichts angerollt, hängen auch im Wohnzimmer.
Gruß Waltraud
Hallo Waltraud!
Naja, von Lübeck bis in den Schwarzwald ist ja auch ein weiter Weg - und dann noch Schnee vom Sturm Joachim...
Aber so hast Du noch länger Vorfreude
Tschüß Kirsten
Naja, von Lübeck bis in den Schwarzwald ist ja auch ein weiter Weg - und dann noch Schnee vom Sturm Joachim...
Aber so hast Du noch länger Vorfreude

Tschüß Kirsten
Lieber Thomas liebe Bettina Hallo an alle
Jawollllllllllllllllllllllllllllllllll
Auch hier kam der Paketbote um 10.30 Uhr und hat wundervolle Kalender gebracht.
Ich bin begeistert. Er ist wunderschön geworden. Und ich kann Horst nur bepflichten. Es fällt überhaupt nicht auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dir Thomas nochmal ganz speziellen Dank für deine "Mühen" Arbeit Zeit .............. die du investiert hast, um diesen tollen Kalender zu erstellen.
Ich glaube gern, dass du an "DIESER AUFGABE" gewachsen bist. Aber es hat sich gelohnt.
Ich möchte mich auch bei allen Usern bedanken die es ermöglicht haben, dass dieser Kalender heute so wie er ist bei mir auf dem Tisch liegt.
Ohne euch würde dieser Kalender nicht existieren.
Danke Bettina das du uns durch dieses Forum eine Plattform bietest um u.a. auch diesen Kalender zu ermöglichen.
Danke an den Postboten, der mich dieses Jahr "nicht vergessen hat".
So dass war mein Wort zum Samstag oder auch die Dankesrede eines Oscargewinners.
LG Elke (die sich besonders freut, weil Max es auch mal in den Kalender geschafft hat)
PS: In meinem Kalender rollen sich auch keine Blätter auf.

Jawollllllllllllllllllllllllllllllllll
Auch hier kam der Paketbote um 10.30 Uhr und hat wundervolle Kalender gebracht.
Ich bin begeistert. Er ist wunderschön geworden. Und ich kann Horst nur bepflichten. Es fällt überhaupt nicht auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dir Thomas nochmal ganz speziellen Dank für deine "Mühen" Arbeit Zeit .............. die du investiert hast, um diesen tollen Kalender zu erstellen.

Ich glaube gern, dass du an "DIESER AUFGABE" gewachsen bist. Aber es hat sich gelohnt.
Ich möchte mich auch bei allen Usern bedanken die es ermöglicht haben, dass dieser Kalender heute so wie er ist bei mir auf dem Tisch liegt.
Ohne euch würde dieser Kalender nicht existieren.

Danke Bettina das du uns durch dieses Forum eine Plattform bietest um u.a. auch diesen Kalender zu ermöglichen.
Danke an den Postboten, der mich dieses Jahr "nicht vergessen hat".

So dass war mein Wort zum Samstag oder auch die Dankesrede eines Oscargewinners.

LG Elke (die sich besonders freut, weil Max es auch mal in den Kalender geschafft hat)
PS: In meinem Kalender rollen sich auch keine Blätter auf.
Hallo zusammen,
hier wurde gerade der DHL-Bote stürmisch von Derrik begrüßt. Der arme Kerl wusste gar nicht wie ihm geschah. Derrik hat ihn mit dem normalen Postboten verwechselt - und DEN kann er nun mal nicht ab. Er ist der Einzige, den er "auf'm Kieker" hat. Der muss ihn wohl mal geärgert haben - ich sage mal lieber Nix dazu, ist ja ein öffentliches Forum
Noch stürmischer ging Herrchen ans Aufreißen des Päckchens und alle waren begeistert. Derrik hat die Bilder natürlich mit angeschaut und als er Amanda erkannt hat, war wieder ganz verliebt
Der Kalender "glänzt" von innen - den Oberflächenglanz vermisse ich überhaupt nicht.
Dank Euch Bettina und Thomas für die Mühe und Kreativität - rundum gelungen!
Und: Meinem stürmischen Namensvetter bitte nicht allzu böse sein - er meint es nicht so
hier wurde gerade der DHL-Bote stürmisch von Derrik begrüßt. Der arme Kerl wusste gar nicht wie ihm geschah. Derrik hat ihn mit dem normalen Postboten verwechselt - und DEN kann er nun mal nicht ab. Er ist der Einzige, den er "auf'm Kieker" hat. Der muss ihn wohl mal geärgert haben - ich sage mal lieber Nix dazu, ist ja ein öffentliches Forum

Noch stürmischer ging Herrchen ans Aufreißen des Päckchens und alle waren begeistert. Derrik hat die Bilder natürlich mit angeschaut und als er Amanda erkannt hat, war wieder ganz verliebt

Der Kalender "glänzt" von innen - den Oberflächenglanz vermisse ich überhaupt nicht.
Dank Euch Bettina und Thomas für die Mühe und Kreativität - rundum gelungen!
Und: Meinem stürmischen Namensvetter bitte nicht allzu böse sein - er meint es nicht so

CU - Joachim, + Kommissar Derrik
www.derrik.de
Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten
www.derrik.de
Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten
Hallo!
Bis zum Bodensee, ist der Kalender auf jedenfall gekommen, um 9.30 Uhr war er da! (trotz Joachim).
@ Waltraud: sei nicht traurig,du weisst doch: Vorfreude ist die schönste Freude!"
Gruss Jörg
Bis zum Bodensee, ist der Kalender auf jedenfall gekommen, um 9.30 Uhr war er da! (trotz Joachim).
@ Waltraud: sei nicht traurig,du weisst doch: Vorfreude ist die schönste Freude!"
Gruss Jörg
Wer mit einem Airedale nicht klarkommt, der holt sich einen Mali...
Hallo,
bei mir ist er auch angekommen und ist schon aufgehängt.
Wunderschön ist er geworden und nein, den Hochglanz vermisse ich auch nicht, die Hunde glänzen.
Vielen Dank, Ihr beiden, für Euer Engagement, uns diesen schönen Kalender beschert zu haben.

Liebe Grüße
Uschi
bei mir ist er auch angekommen und ist schon aufgehängt.

Wunderschön ist er geworden und nein, den Hochglanz vermisse ich auch nicht, die Hunde glänzen.

Vielen Dank, Ihr beiden, für Euer Engagement, uns diesen schönen Kalender beschert zu haben.

Liebe Grüße
Uschi
- teddy
- Benutzer
hallo ihr lieben,
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - er ist da!!!
und soooooooo schön!!! ich schließe mich all den danksagungen an - ihr habt nen tollen job gemacht!!!
und wir alle hier versprechen weiterhin so "VERRÜCKT", besonders AIREDALEVERRÜCKT zu bleiben!!!
knutscher an meine lieblings-dale'in .... die ich wohl doch noch klauen muß!
ich habe nämlich schon entzugserscheinungen!
ganz lieben gruß
teddy-kirsten (die auch ganz stolz ist den baby-bären im februar zu sehen!)
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - er ist da!!!

und soooooooo schön!!! ich schließe mich all den danksagungen an - ihr habt nen tollen job gemacht!!!

und wir alle hier versprechen weiterhin so "VERRÜCKT", besonders AIREDALEVERRÜCKT zu bleiben!!!

knutscher an meine lieblings-dale'in .... die ich wohl doch noch klauen muß!

ganz lieben gruß
teddy-kirsten (die auch ganz stolz ist den baby-bären im februar zu sehen!)
...mit teddy im herzen
Mein Kalender ist noch nicht da
, freue mich daher sehr auf Montag,
liebe Grüße
Annette

liebe Grüße
Annette