Bestellannahme für Forums-Kalender 2012
Re: Bestellannahme für Forums-Kalender 2012
Hallo Bettina und Thomas,
ich habe eben erst meinen Kalender bekommen, da wir am Wochenende in unserer alten Heimat waren. Zum Glück haben wir eine liebe Nachbarin, die ihn angenommen hat. Wir haben ihn natürlich sofort durchgeblättert und fanden ihn super. Ihr habt so viel Arbeit hineingesteckt, da kann man sich gar nicht genug für bedanken. Das ist wirklich toll von euch beiden. Hoffentlich gibt es auch die nächsten Jahre immer einen Airedale-Forums-Kalender.
Lieben Gruß
Jennie
ich habe eben erst meinen Kalender bekommen, da wir am Wochenende in unserer alten Heimat waren. Zum Glück haben wir eine liebe Nachbarin, die ihn angenommen hat. Wir haben ihn natürlich sofort durchgeblättert und fanden ihn super. Ihr habt so viel Arbeit hineingesteckt, da kann man sich gar nicht genug für bedanken. Das ist wirklich toll von euch beiden. Hoffentlich gibt es auch die nächsten Jahre immer einen Airedale-Forums-Kalender.
Lieben Gruß
Jennie
Hallo Bettina und Thomas....
...auch meine beiden Kalender sind gestern angekommen
...ich hab mich riesig gefreut und den Kalender gleich durchgeblättert und in der Küche aufgehängt...wie schön der Kalender geworden ist...vielen Dank für die viele Mühe und Arbeit die ihr euch gemacht habt....
...auch meine beiden Kalender sind gestern angekommen

auch ich möchte mich ganz herzlich für den wunderschönen Kalender bedanken! Das ist wieder ein Prachtstück geworden, um den mich viele beneiden werden... und den es in der Qualität kaum zu kaufen gibt. Ganz herzlichen Dank
Ulli
auch ich möchte mich ganz herzlich für den wunderschönen Kalender bedanken! Das ist wieder ein Prachtstück geworden, um den mich viele beneiden werden... und den es in der Qualität kaum zu kaufen gibt. Ganz herzlichen Dank
Ulli
Er ist da, gerade habe ich den Kalender bekommen. Er ist wunderschön geworden. Vielen herzlichen Dank dafür.
Auch wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
LG Heike und Marko
Auch wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
LG Heike und Marko
Warum kommt meiner nicht
Post war gerade da, ohne Ergebnis.

Hui er ist da, gestern hätte er auch kommen können, aber die Paketpost blieb im Schnee stecken
Bettina und Thomas ihr habt es toll gemacht, finde es schön, die Namen der Hunde sind besser zu lesen, danke für eure Mühe.
Gruß Waltraud
Bettina und Thomas ihr habt es toll gemacht, finde es schön, die Namen der Hunde sind besser zu lesen, danke für eure Mühe.
Gruß Waltraud
Das kenn ich.Morrigan hat geschrieben:Warum kommt meiner nichtPost war gerade da, ohne Ergebnis.

So erging es mir, als alle hier ihren Kalender schon hatten und bei mir kam er dann irgendwann um den 5 Januar.
Versuche noch ein wenig die "Vorfreude" zu genießen.
LG Elke
Meine Kalender sind auch noch nicht da
, schade, denn ich bin doch schon soooo gespannt.
Liebe Grüße
Annette

Liebe Grüße
Annette
vielen Dank für den tollen Kalender. Bei uns hat er seinen Platz im Eingangsbereich gefunden, wo er gleich auffällt.
Viele Grüsse aus dem heute mal wieder sonnigen Bremerhaven senden
Tilo, Astrid und Josi
vielen Dank für den tollen Kalender. Bei uns hat er seinen Platz im Eingangsbereich gefunden, wo er gleich auffällt.
Viele Grüsse aus dem heute mal wieder sonnigen Bremerhaven senden
Tilo, Astrid und Josi
Der Forums-Kalender 2012 ist ein Traum und wird bei uns bereits vor Jahresende ein Ehrenplatz einnehmen - vielen Dank an Bettina und Thomas für die sicher nicht geringe Mühe und den Aufwand.