Horst im Tierheim!!!!
Re: Horst im Tierheim!!!!
Der arme Horst.
Meine Tante hatte mal einen nach 4 Jahren erblindeten Airedale (King), der hat sich dann aber sehr gut zu Hause zurecht gefunden.
Wenn was umgestellt wurde, wurde er langsam dahin geführt, so konnte er überall frei rumlaufen (Haus und Garten).
Seinen etwas ruhigeren Lebensabend (blind herumtollen ist etwas schwierig) hat er dann natürlich bei meiner Tante verbracht.
Aber für alle Interessenten - außer, das er beim spazierengehen nicht ohne Leine laufen kann - gibt es wirklich nicht so viele Einschränkungen. Halt zu Hause nicht dauern umstellen - aber wer macht das schon?
Hoffentlich findet Horst bald ein neues, ruhiges Zuhause.
... und nicht nur Horst ist ein Leidtragender - hoffentlich wird die arme, gebissene Hündin auch schnell wieder gesund.
Ute
Meine Tante hatte mal einen nach 4 Jahren erblindeten Airedale (King), der hat sich dann aber sehr gut zu Hause zurecht gefunden.
Wenn was umgestellt wurde, wurde er langsam dahin geführt, so konnte er überall frei rumlaufen (Haus und Garten).
Seinen etwas ruhigeren Lebensabend (blind herumtollen ist etwas schwierig) hat er dann natürlich bei meiner Tante verbracht.
Aber für alle Interessenten - außer, das er beim spazierengehen nicht ohne Leine laufen kann - gibt es wirklich nicht so viele Einschränkungen. Halt zu Hause nicht dauern umstellen - aber wer macht das schon?
Hoffentlich findet Horst bald ein neues, ruhiges Zuhause.
... und nicht nur Horst ist ein Leidtragender - hoffentlich wird die arme, gebissene Hündin auch schnell wieder gesund.
Ute
- Hundemutti
- Benutzer
Hallo Ute,
ich bewundere insbesondere Menschen, die einem kranken bzw. behinderten Hund ein neues Zuhause geben. Diese Herausforderung im alltäglichen Umgang mit diesen Tieren verlangt einem bestimmt eine Menge ab, auch ohne die zwangsläufigen Einschränkungen! Diese Menschen genießen mein höchstes Ansehen!
Habe dann immer ein schlechtes Gewissen, weil ich mich für einen anderen Hund entscheiden würde.
Ich könnte in unserem "Chaos" (zweimal Pubertät in weiblich geballter Ladung) so einem "besonderen Hund" kein entsprechendes Zuhause bieten. Sandy wäre wahrscheinlich auch viel zu ungestüm. Außerdem ist sie selbst ein anspruchsvoller Hund, den man nicht mal "nebenher" laufen lassen könnte. Ich habe darüber schon berichtet.
Hoffentlich öffnet sich bald ein Herz für Horst und er bekommt eine neue Chance, die er schon längst verdient hätte!
Liebe Grüße
Romana und Sandy
ich bewundere insbesondere Menschen, die einem kranken bzw. behinderten Hund ein neues Zuhause geben. Diese Herausforderung im alltäglichen Umgang mit diesen Tieren verlangt einem bestimmt eine Menge ab, auch ohne die zwangsläufigen Einschränkungen! Diese Menschen genießen mein höchstes Ansehen!
Habe dann immer ein schlechtes Gewissen, weil ich mich für einen anderen Hund entscheiden würde.
Ich könnte in unserem "Chaos" (zweimal Pubertät in weiblich geballter Ladung) so einem "besonderen Hund" kein entsprechendes Zuhause bieten. Sandy wäre wahrscheinlich auch viel zu ungestüm. Außerdem ist sie selbst ein anspruchsvoller Hund, den man nicht mal "nebenher" laufen lassen könnte. Ich habe darüber schon berichtet.
Hoffentlich öffnet sich bald ein Herz für Horst und er bekommt eine neue Chance, die er schon längst verdient hätte!
Liebe Grüße
Romana und Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana mit Lia & Zora
...mit Sandy & Janka im Herzen...
- Hundemutti
- Benutzer
Hallo an alle,
Hr. Plücker aus dem TH KS teilte mir heute per email mit, dass Morgen Interessenten mit einer Hündin aus München kommen, um sich Horst anzusehen!!!!
Sollte dies nicht klappen, gibt es auch Interessenten aus Hessen und aus der Schweiz, jeweils mit einer Hündin!
Das müsste doch mit dem Teufel zu gehen, wenn Horst jetzt nicht bald ein eigenes Zuhause bekommt...
Liebe Grüße
Romana & Sandy
Hr. Plücker aus dem TH KS teilte mir heute per email mit, dass Morgen Interessenten mit einer Hündin aus München kommen, um sich Horst anzusehen!!!!
Sollte dies nicht klappen, gibt es auch Interessenten aus Hessen und aus der Schweiz, jeweils mit einer Hündin!
Das müsste doch mit dem Teufel zu gehen, wenn Horst jetzt nicht bald ein eigenes Zuhause bekommt...
Liebe Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße
-
GabyP
- Benutzer
Hallo,
dann wollen wir alle doch nochmal ganz fest die Daumen halten für Horst!
Viele Grüße
dann wollen wir alle doch nochmal ganz fest die Daumen halten für Horst!
Viele Grüße
Hurra ....
... das liest sich doch mal ganz erfreulich !
Erst gestern habe ich noch gedacht - man müsste was tun. Aber ein gehandicaptes Tier traue ich mir doch nicht zu. Also werde ich jetzt alle vorhandenen Daumen drücken, dass diese Lakritznase ihr Glück macht.
Lg,
Martina (auf Welpen wartend)
... das liest sich doch mal ganz erfreulich !
Erst gestern habe ich noch gedacht - man müsste was tun. Aber ein gehandicaptes Tier traue ich mir doch nicht zu. Also werde ich jetzt alle vorhandenen Daumen drücken, dass diese Lakritznase ihr Glück macht.
Lg,
Martina (auf Welpen wartend)
- Hundemutti
- Benutzer
Hallo Gianna,
na, dann drücken wir auch die Daumen für die werdende Mama!!!!....
...viel Glück
wünschen Romana & Sandy
na, dann drücken wir auch die Daumen für die werdende Mama!!!!....
...viel Glück
wünschen Romana & Sandy
Liebe Grüße
- Hundemutti
- Benutzer
Hallo an alle,Romana hat geschrieben:Hallo an alle,
Hr. Plücker aus dem TH KS teilte mir heute per email mit, dass Morgen Interessenten mit einer Hündin aus München kommen, um sich Horst anzusehen!!!!![]()
Sollte dies nicht klappen, gibt es auch Interessenten aus Hessen und aus der Schweiz, jeweils mit einer Hündin!![]()
Das müsste doch mit dem Teufel zu gehen, wenn Horst jetzt nicht bald ein eigenes Zuhause bekommt...![]()
Liebe Grüße
Romana & Sandy
soeben habe ich folgende email von Herrn Plücker, TH KS erhalten:
---
leider akzeptiert die Hündin Horst nicht.
Also jetzt die nächsten. Der arme Kerl hat irgendwie nur Pech.
Mit freundlichen Grüßen
Karsten Plücker
Bund gegen Missbrauch der Tiere e.V.
---
Oh man, Horst hat eine echte "Pechsträhne"! Hoffentlich reißt diese bald ab!
...also weiter Daumen drücken, damit der arme Kerl das TH bald verlassen kann.
Liebe Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße
Och, ne ....
Immer diese zickigen Mädels !
Aber wer weiss ... Vielleicht moechte Horst auf seine alten Tagen einfach lieber in die Schweiz auswandern ? Es sollte jetzt doch mal klappen bei drei Interessenten. Aller guten Dinge sollen doch drei sein ...
Durchhalten, Horst !
Lg,
Martina
Immer diese zickigen Mädels !
Durchhalten, Horst !
Lg,
Martina
- Hundemutti
- Benutzer
Hallo Martina,gianna hat geschrieben:Och, ne ....
Immer diese zickigen Mädels !Aber wer weiss ... Vielleicht moechte Horst auf seine alten Tagen einfach lieber in die Schweiz auswandern ? Es sollte jetzt doch mal klappen bei drei Interessenten. Aller guten Dinge sollen doch drei sein ...
Durchhalten, Horst !![]()
Lg,
Martina
...ich bin im "Club"!
Liebe Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße
Lieben Gruß an die zickigen Mädels
Euch ist sicher klar, dass das ein Scherz war ? Wenn' s nicht passt, kann man leider nichts machen. Auch Horst wird noch seine Heidi finden - hoffen wir doch sicher alle hier.
Ciao,
Martina
Euch ist sicher klar, dass das ein Scherz war ? Wenn' s nicht passt, kann man leider nichts machen. Auch Horst wird noch seine Heidi finden - hoffen wir doch sicher alle hier.
Ciao,
Martina