Bild des Monats Januar
Bild des Monats Januar
Hallo liebe Fotofreunde,
hiermit lade ich Euch zur ersten Fotoabstimmung des neuen Jahres ein - zu den diesjährigen Modalitäten habe ich hier etwas zusammengestellt.
Ab sofort habt Ihr wieder die Möglichkeit Eure schönsten Airedale-Fotos zur Wahl zu stellen.
Bitte denkt daran, nur ein Foto pro Account / User hoch zu laden.
Des weiteren möchte ich nocheinmal in Erinnerung rufen, dass wir im vergangenen Jahr beschlossen hatten, die hier gezeigten Bilder nicht mehr zu kommentieren, um die Wahl nicht zu beeinflussen.
Viele Grüße
Thomas
hiermit lade ich Euch zur ersten Fotoabstimmung des neuen Jahres ein - zu den diesjährigen Modalitäten habe ich hier etwas zusammengestellt.
Ab sofort habt Ihr wieder die Möglichkeit Eure schönsten Airedale-Fotos zur Wahl zu stellen.
Bitte denkt daran, nur ein Foto pro Account / User hoch zu laden.
Des weiteren möchte ich nocheinmal in Erinnerung rufen, dass wir im vergangenen Jahr beschlossen hatten, die hier gezeigten Bilder nicht mehr zu kommentieren, um die Wahl nicht zu beeinflussen.
Viele Grüße
Thomas
Klare Worte zur rechten Zeit bewirken Wunder
Re: Bild des Monats Januar
Hallo, hier Porters Beitrag, lG Annette
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auch unser Bild hier! Und allen alles Gute für 2012!
LG Benita
LG Benita
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Zusammen!
Heute morgen 6.1.2012 halb neun im Hegau. (Sonnenaufgang)
Mein Beitrag für Januar. Gruss Jörg
Heute morgen 6.1.2012 halb neun im Hegau. (Sonnenaufgang)
Mein Beitrag für Januar. Gruss Jörg
Zuletzt geändert von Thomas am So 8. Jan 2012, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Foto auf Wunsch des Fotografen ausgetauscht
Grund: Foto auf Wunsch des Fotografen ausgetauscht
Wer mit einem Airedale nicht klarkommt, der holt sich einen Mali...
Hallo Ihr Lieben!
Ein Bild vom letzten gemeinsamen Spaziergang unseres vierblättrigen Kleeblattes.
Liebe Grüße
Sabrina
Ein Bild vom letzten gemeinsamen Spaziergang unseres vierblättrigen Kleeblattes.
Liebe Grüße
Sabrina
Hallo zusammenn,
nachdem ich nun endlich Fotos verkleinern kann, ohne alles abzuschneiden, kommen hier nun diie wilden Bestien.
Liebe Grüße
Christa
nachdem ich nun endlich Fotos verkleinern kann, ohne alles abzuschneiden, kommen hier nun diie wilden Bestien.

Liebe Grüße
Christa
- kenzo
- Benutzer
Hallo liebe Airedale-Freunde,
hier kommt unser Beitrag für den Monat Januar!
Gruß aus dem Schwarzwald
Uli mit Kenzo und Kiwi
hier kommt unser Beitrag für den Monat Januar!
Gruß aus dem Schwarzwald
Uli mit Kenzo und Kiwi
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!
Auch wir machen hier mal mit 

Hallo!
Wir haben dieses Jahr zwar noch keinen Schnee, aber ich schicke ein Schneefoto ins Januarrennen:Meiko macht Pause bei einer Schneewanderung.
Tschüß Kirsten + Senior Meiko
Wir haben dieses Jahr zwar noch keinen Schnee, aber ich schicke ein Schneefoto ins Januarrennen:Meiko macht Pause bei einer Schneewanderung.
Tschüß Kirsten + Senior Meiko
Huhu,
wir probieren es auch wieder. Hier ein Bild vom letzten Wochenende in Berwang:
Liebe Grüße
Raquel und Teddy
wir probieren es auch wieder. Hier ein Bild vom letzten Wochenende in Berwang:
Liebe Grüße
Raquel und Teddy
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)