Soetwas wird auch noch Vizemeister

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
doris
Benutzer

Re: Soetwas wird auch noch Vizemeister

Beitrag von doris » So 4. Mär 2012, 11:48

Hallo,

ne ne Romana, kannst deinen Sonntag schon noch genießen. Dem helfen auch keine Anwälte mehr. Das kann sich ein Musher gar nicht leisten. Der ist sportlich und menschlich am Ende. Die meisten Länder haben ihm schon Rennverbot erteilt.....
Stillstand ist Rückstand

airenois
Benutzer

Beitrag von airenois » So 4. Mär 2012, 12:00

Und ja De Ferrari wird wohl einige seiner Hunde abgeben müssen, hoffentlich.
Hallo Doris,

danke für deine Ausführungen. Ich persönlich denke es wird nicht dazu kommen, daß dieser Mensch seine oder einige Hunde abgeben muss, aber für die Hunde hoffe ich es doch sehr....

LG,
Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

doris
Benutzer

Beitrag von doris » So 4. Mär 2012, 12:05

airenois hat geschrieben:danke für deine Ausführungen. Ich persönlich denke es wird nicht dazu kommen, daß dieser Mensch seine oder einige Hunde abgeben muss, aber für die Hunde hoffe ich es doch sehr....
Klar muß er nur die Hunde abgeben die ihm nicht gehören. Und es kommt natürlich auf den Kauf-Vertrag eines Hundes an. Er hat wohl einige Hunde bei sich, die andere nicht mehr wollten.
Das finde ich auch die schwierige Sache jetzt, nun hat er fast überall Rennverbot.....was passiert JETZT mit den Tieren. Ich mags mir nicht ausmalen, ehrlich gesagt. Bei dem Temper das der Herr hat, weiß man ja nicht wie das jetzt für die Hunde wird. Nur noch Zwinger, weil Training lohnt sich ja nicht mehr?

LG Doris
Stillstand ist Rückstand

Hundemutti
Benutzer

Beitrag von Hundemutti » So 4. Mär 2012, 13:11

doris hat geschrieben:Hallo,

ne ne Romana, kannst deinen Sonntag schon noch genießen. Dem helfen auch keine Anwälte mehr. Das kann sich ein Musher gar nicht leisten. Der ist sportlich und menschlich am Ende. Die meisten Länder haben ihm schon Rennverbot erteilt.....
...man, ich kann meinen Augen kaum trauen, was ich hier lese! Hab´s jetzt nicht weiter verfolgt! Endlich mal ein richtiger "Durchbruch"!!!... happy_01 happy_01 happy_01

Na, Sonntag, jetzt kannste kommen... happy_01

Liebe Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana mit Lia & Zora

...mit Sandy & Janka im Herzen...

KarinE
Benutzer

Beitrag von KarinE » Mo 5. Mär 2012, 13:34

Es ist doch unfaßbar was Menschen sich anmaßen ihren Tieren anzutun! Tiere wären nie in der Lage anderen Lebewesen soetwas anzutun!

Wer ist besser???

Mir würde auch so Einiges einfallen, wenn ich diesen Mann in die Hände bekäme!!! Ich hoffe sehr, daß dieser Mann nie wieder die Möglichkeit bekommt Tiere sein Eigen zu nennen.

Bedrückter Gruß

Karin

Hundemutti
Benutzer

Beitrag von Hundemutti » Mo 5. Mär 2012, 14:48

KarinE hat geschrieben:
Mir würde auch so Einiges einfallen, wenn ich diesen Mann in die Hände bekäme!!!
Hallo Karin,

somit wären wir schon zwei! ...da müsste ich noch nicht einmal nachdenken, dass käme wie am Fließband...!!!! :nein

Würde mich wahrscheinlich vor mir selber erschrecken, zu was ich in der Lage wäre... :dog_nowink

Rachevolle Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana mit Lia & Zora

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“