Liebe Grüße
Mein liebstes Tagesfoto
Re: Mein liebstes Tagesfoto
Max
Liebe Grüße
Liebe Grüße
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
- Strubbelschnute
- Benutzer
Es ist jedesmal ein Genuss, diese ganzen tollen Airedale Fotos hier anzuschauen!
Janosch hat mich heute zur Arbeit begleitet und dort entstand dieser Schnappschuss:
Janosch hat mich heute zur Arbeit begleitet und dort entstand dieser Schnappschuss:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße von
Mandy & Janosch.
Mandy & Janosch.
Hallo zusammen,
meine liebsten Tagesfotos sind vom letzten Wochenende - genauer: vom sonntäglichen Hundetreff.
meine liebsten Tagesfotos sind vom letzten Wochenende - genauer: vom sonntäglichen Hundetreff.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CU - Joachim, + Kommissar Derrik
www.derrik.de
Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten
www.derrik.de
- Strubbelschnute
- Benutzer
Hallo Bruderherz!
Wird Zeit das wir auch mal wieder so schön toben!
Tolle Fotos hat Herrchen da gemacht! 
Wird Zeit das wir auch mal wieder so schön toben!
Viele Grüße von
Mandy & Janosch.
Mandy & Janosch.
-
Bine
Eine schöne Hundemeute .... gab garantiert viel Spass für die Beteiligten.
Danke für`s Zeigen.
LG Bine
Danke für`s Zeigen.
LG Bine
Ich glaub mich knutscht ein Elch.....
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
Hallo an alle
@ Mandy: Das Bild von Janosch ist herzallerliebst.
@ Joachim: Da hat der "Kommissar" ja ne Menge spaß gehabt.
@ Raquel: Na das Bild erinnert mich an Maxl´s Schweinekuss.
LG Elke
@ Mandy: Das Bild von Janosch ist herzallerliebst.
@ Joachim: Da hat der "Kommissar" ja ne Menge spaß gehabt.
@ Raquel: Na das Bild erinnert mich an Maxl´s Schweinekuss.
LG Elke
Hallo,
@ Elke: Deshalb hab ich es eingestellt, Max hatte uns inspiriert!
Liebe Grüße
Raquel
@ Elke: Deshalb hab ich es eingestellt, Max hatte uns inspiriert!
Liebe Grüße
Raquel
Hallo zusammen,
ja, der Kommissar und sein Assistent hatten viel Spaß - haben wir fast jeden Sonntag. Wir haben einen Hundetreff mit gemeinsamem Spaziergang initiiert. So 3 bis 7 Hunde kommen zusammen. Es macht jedes Mal mehr Laune und Vorfreude auf das nächste Treffen.
Ich schau mal, ob ich ein Bild finde, auf dem Derrik ähnlich abgebildet ist wie Janosch. Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend

ja, der Kommissar und sein Assistent hatten viel Spaß - haben wir fast jeden Sonntag. Wir haben einen Hundetreff mit gemeinsamem Spaziergang initiiert. So 3 bis 7 Hunde kommen zusammen. Es macht jedes Mal mehr Laune und Vorfreude auf das nächste Treffen.
Ich schau mal, ob ich ein Bild finde, auf dem Derrik ähnlich abgebildet ist wie Janosch. Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend
CU - Joachim, + Kommissar Derrik
www.derrik.de
www.derrik.de
Huhu,
waren heute bei meiner Freundlin im Schwimm(Natur)bad. Da noch keine Saison ist, dürfen sich die Hunde da gerne austoeben, schwimmen, im Sand buddeln und haben immer einen Riesenspass.
LG Antje mit Cooper - der jetzt ne halbe Sandkiste mit ins Wohnzimmer geschleppt hat.
waren heute bei meiner Freundlin im Schwimm(Natur)bad. Da noch keine Saison ist, dürfen sich die Hunde da gerne austoeben, schwimmen, im Sand buddeln und haben immer einen Riesenspass.
LG Antje mit Cooper - der jetzt ne halbe Sandkiste mit ins Wohnzimmer geschleppt hat.
Strubbelschnuten sind die Besten :-)