Hundehasser in Berlin unterwegs

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Karin
Benutzer

Hundehasser in Berlin unterwegs

Beitrag von Karin » Do 29. Mär 2012, 19:42

Diese Nachricht habe ich eben im Fox Terrier Forum gelesen und möchte sie an euch weiterleiten:

Soeben habe ich in der Zeitung die Nachricht gelesen, dass in Friedrichshain-Kreuzberg sowie Tempelhof-Schöneberg ein Hundehasser sein Unwesen treibt! Es wurden Giftköder auf Straßen, Plätzen und in Grünanlagen gefunden. Um welches Gift es sich dabei handelt ist noch unbekannt!

Ist das nicht furchtbar und was geht in solchen Menschen, die so was machen vor????
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen

Teddy01
Benutzer

Re: Hundehasser in Berlin unterwegs

Beitrag von Teddy01 » Do 29. Mär 2012, 20:32

Hallo Karin,

man man, und immer müssen die armen unschuldigen Tiere leiden. Grausam.

Allerdings muss ich mittlerweile sagen, dass es mich nicht wundert, dass es soviele Hundehasser gibt.
Was ich schon Ärger mit anderen Hundehaltern hatte, die die Hinterlassenschaften ihrer Hunde einfach mitten auf dem Weg liegen lassen, freilaufende aggressive Hunde usw. usw. Und fast immer waren diese Hundehalter sowas von arrogant und uneinsichtig.

Also nicht falsch verstehen, ich finde sowas das Allerletzte und den Tätern sollte man die Köder selbst reinstopfen. Aber ich kann es zumindest nachvollziehen wie es zu so etwas kommt. Und wer sind die Leidtragenden??

Nachdenkliche Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Hundemutti
Benutzer

Beitrag von Hundemutti » Do 29. Mär 2012, 20:50

Hallo Raquel,
Teddy01 hat geschrieben: Also nicht falsch verstehen, ich finde sowas das Allerletzte und den Tätern sollte man die Köder selbst reinstopfen. Aber ich kann es zumindest nachvollziehen wie es zu so etwas kommt. Und wer sind die Leidtragenden??
Raquel
ne, ne, keine Angst, versteh´was Du meinst! :dog_wink Genau diese "Id...ten machen "uns" die Lobby kaputt!!! :thumbdown:

Kannst Du Dich noch an "meine" Dummies erinnern? Die kämen doch hier bei so einem Dr...skerl auch wunderbar zum Einsatz!

Traurige Grüße
Romana & Sandy (Nackthund)
Liebe Grüße
R & R ...Romana mit Lia & Zora

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » Do 29. Mär 2012, 20:52

Hallo Romana,
Hundemutti hat geschrieben:Kannst Du Dich noch an "meine" Dummies erinnern? Die kämen doch hier bei so einem Dr...skerl auch wunderbar zum Einsatz!
Oh ja, an die kann ich mich noch erinnern. :dog_biggrin Die wären hier wieder gut, da hast du Recht!

Liebe Grüße
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

menzelova
Benutzer

Beitrag von menzelova » Fr 30. Mär 2012, 21:59

Hallo an alle in Berlin und Umgebung,

lt. unserer Hundeschul-Warnung gibt es wohl auch schon Meldungen aus Köpenick und Tegel. Daraus schließe ich, dass es überall in Berlin solche Köder geben kann.
Also Aufpassen auf die Fellnasen.

Birgit und Grisou

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“