keine Fotoabstimmung im April....

Fotos und Videos von unseren Hunden
Hundemutti
Benutzer
Re: keine Fotoabstimmung im April....

Beitrag von Hundemutti » Di 3. Apr 2012, 10:45

Hallo Frank,
teddybär hat geschrieben:Ich hätte mir daher hier an dieser Stelle zumindest eine Abstimmung gewünscht, das wäre transparent gewesen. So bleibt leider ein Geschmäckle, daß hier in erster Linie einige wenige für alle eine Entscheidungen getroffen haben.
In diesem Sinne, gute Idee, suboptimale Umsetzung
...ist dass jetzt Dein Ernst? Unterliegt eine schreckliche Ausnahme-Situation nicht einer "sehr besonderen Behandlung?" :dog_sad :dog_sad :dog_sad Hoffentlich liest niemand von Uli´s Familie diese Zeilen...scheinbar hast Du noch keinen Dir sehr nahestehenden Menschen verloren?!?...dann sei einfach dankbar!...mir fehlen die Worte...

Beschämende Grüße :dog_nowink
Romana
Liebe Grüße
R & R ...Romana mit Lia & Zora

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Konny
Benutzer

Beitrag von Konny » Di 3. Apr 2012, 11:00

Hy Frank

Du kanntest Uli nicht, wie manch einer von uns!
Du hast keine Höhen und Tiefen mit Ihm erlebt wie viele ältere User hier im Forum.
Du weisst nicht, was er alles auf die Beine gestellt hat.
Nur weil es in anderen Foren nicht üblich ist, warum muss man dann mit dem Strom schwimmen? Dieses Forum hier ist etwas besonderes!
Hier trauern wir um einen Mann, der vieles in der AT-Szene aufgedeckt hat und auch viel für seine Hunderasse den AT getan hat.
Also halte Dich mit solchen Äusserungen bitte zurück!

Konny
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher

Boyar-vom-Drachenhort.de.tl

teddybär
Benutzer

Beitrag von teddybär » Di 3. Apr 2012, 11:09

Ich bin etwas verblüfft über die Reaktionen, zumal ich die Regelung durchaus gut finde und nur die Vorgehensweise kritisiert habe.
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Tut mir leid, wenn das für einige mißverständlich war?!?
VG Frank

Hundemutti
Benutzer

Beitrag von Hundemutti » Di 3. Apr 2012, 11:23

Hallo Frank,
teddybär hat geschrieben:Ich bin etwas verblüfft über die Reaktionen, zumal ich die Regelung durchaus gut finde und nur die Vorgehensweise kritisiert habe.
vielleicht kannst Du es auch gar nicht verstehen?!...Wenn ein Mensch aus seinem Leben gerissen wird, ist das unsagbar schmerzlich für diejenigen, die ihm nahestanden!!! :trost1

In diesem Forum gab es auch Menschen, die ihm nahe standen. Auch wenn ich Uli nicht persönlich kannte und ihm nicht nahe stand, finde ich, gibt es in so einer Situation keine Regelungen, dann entscheiden Gefühle!! Man nimmt es hin und freut sich, dass man dabei sein darf, um diesem Menschen, der hier im Forum sehr symphatisch war, eine letzte "Ehre" erweisen zu können!!!!!!

Sehr traurige & fassungslose Grüße
Romana
Zuletzt geändert von Hundemutti am Di 3. Apr 2012, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

winston
Benutzer

Beitrag von winston » Di 3. Apr 2012, 11:24

Hallo Teddybär,

nein, du warst nicht missverständlich. Und du hast auch richtig bemerkt, dass wir hier ein offenes und Diskussionen selten auslassendes Forum sind. Das lieben wir hier und du findest das ja auch gut.

Nur in diesem speziellen Punkt geht uns die Pietät vor, und ich denke Bettina bewies wie immer das Fingerspitzengefühl, es in diesem Punkt wieder einmal richtig zu machen. Die meisten von uns trauern immer noch, sind noch geschockt und können gar nicht darüber diskutieren. Daher auch die heftigen Reaktionen. Vielleicht sollten wir es in diesem Falle dabei belassen, und wenn du uns besser kennen gelernt hast, wirst du uns bestimmt verstehen und Recht geben.

Sei jetzt nicht gekränkt, wir sind froh dich hier zu haben, und werden in allen anderen Themen furchtbar gerne mit dir in einen regen Meinungsaustauch gehen. Ich freue mich schon drauf.

Ganz liebe Grüße
Jutta
Keiner weiß alles, und niemand soviel wie wir alle zusammen.

lutz
Benutzer

Beitrag von lutz » Di 3. Apr 2012, 12:28

Hallo AT-Freunde,

dass Vorgehen von Bettina ist natürlich genau so o.k. wie die Vorschläge Uli zum Gedenken hier seinen geliebten Hunden Kiwi und Kenzo einen Platz außerhalb der üblichen Wertungen für den jeweiligen Monat einzuräumen.
Als suboptimal würde ich es eher bezeichnen wenn man ohne genaueres Wissen um die Hintergründe einfach drauflos kritisiert.
Sicher ist diese Kritik von Frank nicht böswillig geschehen aber leider passieren solche Sachen in Foren allgemein, wo man sich ja nicht direkt Auge in Auge gegenübersteht, einfach öfter mal.
Also hier so kleine Ausrutscher nicht so auf die Goldwaage legen.

Viele Grüße von lutz mit Joker.

P.S. Sonst habe ich mir ja jedes Jahr von meinem Joker einen eigenen Kalender gemacht aber vom nächsten Forumskalender werde ich mir einen Airedalekalender bestellen.
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Hundemutti
Benutzer

Beitrag von Hundemutti » Di 3. Apr 2012, 15:48

Hallo zusammen,

ich kann mir nur wiederholen: Ich hoffe nur, keiner von Uli´s Angehörigen liest diese Zeilen. Vielleicht sollten wir Bettina bitten, sie zu löschen. :dog_sad

Traurige Grüße
Romana
Liebe Grüße

Kiwi

Beitrag von Kiwi » Di 3. Apr 2012, 21:58

Liebe Forenmitglieder,

mit Freude habe ich von eurer lieben Idee gelesen. Uli würde sich sehr darüber freuen.

Ihr braucht die Zeilen nicht löschen, ich und auch meine Familie, wir sind niemandem böse. Papa war jemand, der selbst sehr kritisch war und gern Kritik geübt hat. Ich habe verstanden, dass es nur um die Vorgehensweise ging und nicht mein Vater als Person "schlecht" gemacht wurde.

Danke, dass ihr meinem Vater ein Andenken setzen wollt.
Gerne schicken wir euch Fotos für den Monat März. Seit gestern haben wir Zugriff auf die Bilder.

Viele liebe Grüße,
Uli Nummer 2 mit Kenzo und Kiwi

Susan
Benutzer

Beitrag von Susan » Sa 7. Apr 2012, 21:40

Auch ich freue mich sehr, wenn wir Uli auf diesem Wege wenigstens noch eine kleine Ehre erweisen können! Er hätte sich darüber gefreut, das weiß ich.
Danke Uli Nummer 2 für Deine großen Worte dazu!

Lieben Gruß, Susan

PS.: Im Übrigen teile ich Romanas Gedanken.
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“