Hallo Kirsten,
danke für den Bericht im Terrier über den Notdale Terry.
gestern kam unsere Terrierzeitung, toller Bericht den du geschrieben hast.
Schön das Terry mit Hilfe des Forums ein neues zu hause gefunden hat.
Es ist schon so. Airedale und ihre
sind etwas besonderes.
In diesem Sinne ein schönes Osterfest
wünschen
Christina mit Daisy
Terry in der Terrierzeitung
Re: Terry in der Terrierzeitung
Ja Danke Kirsten, ich habe den Bericht auch gelesen und bei mir gedacht: Du weißt das zwar schon ein paar Tage eher, jedoch nicht so ausführlich. Wie klein die Welt doch ist.
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi
-
GabyP
- Benutzer
Hallo, brono,
hochladen geht wegen Urheberrecht nicht.
Viele Grüße
hochladen geht wegen Urheberrecht nicht.
Viele Grüße
Re: Terry in der Terrierzeitung
Hallo!
Ich habe mit dem KFT telefoniert, ob wir hier den Bericht von der Vermittlung von Terry aus der Terrierzeitung April 2012 einscannen dürfen. Mir antwortete man, daß ich als Autor das selbstverständlich machen darf. Da ich (noch) keinen Scanner habe, fragte ich Thomas/Bettina, ob sie das für mich machen würden. Da der eingescannte Bericht aber kaum lesbar ist, stelle ich den Beitrag als Word-Datei und die Fotos von Terry extra hier ein.
Übrigens, ich habe Terry, der jetzt wieder Brix heißt, im April hier in Hamburg live kennen gelern und mir gefällt seine ruhige und nette Art - ein sehr gut erzogener liebenswerte Kerl. Er ist jetzt mit seinen Menschen zur Zeit in Fischen im Allgäu im Urlaub und es geht ihm SEHR gut!
Tschüß Kirsten, die sich noch immer freut ein ganz klein wenig helfen konnte, daß es dieses Happy End gab
Ich habe mit dem KFT telefoniert, ob wir hier den Bericht von der Vermittlung von Terry aus der Terrierzeitung April 2012 einscannen dürfen. Mir antwortete man, daß ich als Autor das selbstverständlich machen darf. Da ich (noch) keinen Scanner habe, fragte ich Thomas/Bettina, ob sie das für mich machen würden. Da der eingescannte Bericht aber kaum lesbar ist, stelle ich den Beitrag als Word-Datei und die Fotos von Terry extra hier ein.
Übrigens, ich habe Terry, der jetzt wieder Brix heißt, im April hier in Hamburg live kennen gelern und mir gefällt seine ruhige und nette Art - ein sehr gut erzogener liebenswerte Kerl. Er ist jetzt mit seinen Menschen zur Zeit in Fischen im Allgäu im Urlaub und es geht ihm SEHR gut!
Tschüß Kirsten, die sich noch immer freut ein ganz klein wenig helfen konnte, daß es dieses Happy End gab
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Hundemutti
- Benutzer
Hallo Kirsten,
Super!!!
Tolles happy end!!!...Das hast Du klasse gemacht! Natürlich auch all die Anderen, die dabei geholfen haben,
Terry ein neues, tolles Zuhause zu verschaffen!
Freudige Grüße
Romana & Sandy
Super!!!
Terry ein neues, tolles Zuhause zu verschaffen!
Freudige Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana mit Lia & Zora
...mit Sandy & Janka im Herzen...
R & R ...Romana mit Lia & Zora
...mit Sandy & Janka im Herzen...