Happy End für eine ungarische Prinzessin

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Bettina
Administrator

Happy End für eine ungarische Prinzessin

Beitrag von Bettina » So 15. Apr 2012, 19:41

Hallo zusammen,

sicher wird Euch der nachfolgende Link genauso zu Herzen gehen wie mir, zeigt er doch, wem Susan ihr Herz geschenkt hat und warum.....

Aber schaut selbst

Dir, liebe Susan, wünsche ich, daß Deine ungarische Prinzessin Dir weiterhin soviel Freude macht und Dich vor allem wieder so richtig zum lachen bringen wird. Duffy bleibt auch für uns unvergessen!

Liebe Grüße
Thomas & Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Hundemutti
Benutzer
Re: Happy End für eine ungarische Prinzessin

Beitrag von Hundemutti » So 15. Apr 2012, 20:09

Hallo zusammen,

ja, ich erinnere mich an die arme Maus, die es sooooooooooo verdient hat, ein tolles Zuhause zu bekommen! :clap: :clap: :clap:
Ich konnte den gesamten Beitrag einfach nicht lesen, weil mir die Tränen immer wieder in die Augen schossen und ich deswegen immer wieder Worte überspringen musste. :trost2

Ich wünsche den lieben Menschen, die diese arme Maus aufgenommen haben, eine wundervolle gemeinsame Zeit mit ihrer "ungarischen Prinzessin".

happy_01 happy_01 happy_01

Schluchzende & freudige Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana mit Lia & Zora

...mit Sandy & Janka im Herzen...

menzelova
Benutzer

Beitrag von menzelova » So 15. Apr 2012, 20:38

Liebe Susan,

ich freue mich total für Dich und für Rita und den Naughty. Ich wünsche Euch eine lange gemeinsame Zeit bei bester Gesundheit. Sollten als jetzt Deine Geschirrhandtücher wieder anfangen zu leiden, sag mir einfach Bescheid.

Grüße
Birgit und Grisou

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » So 15. Apr 2012, 21:16

Hi Susan,
...ist einfach eine süße Maus und sieh hat es verdient bei dir zu landen!!!
Ich freu mich für euch beide!!!
LG regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

brinma

Beitrag von brinma » So 15. Apr 2012, 22:25

Hallo Susan!

Ich bin einfach nur berührt!

Viel Glück mit diesem Team und schön, dass Rita bei Euch ein tolles zu Hause gefunden hat mit einem Airedale als Kumpel. Da kann ja nichts mehr schief gehen :D

Liebe Grüße
Sabrina

Kirsten
Benutzer

Beitrag von Kirsten » So 15. Apr 2012, 23:45

Hallo Susan!
Es ist toll, daß sich Rita so gut bei Dir eingelebt hat und das Glück hat bei Euch zu wohnen happy_01 .
Ich wünsche Euch viel schöne Jahre zusammen.
Tschüß Kirsten + Senior Meiko :wave:

Uschi

Beitrag von Uschi » Mo 16. Apr 2012, 00:33

Liebe Susan,

Rita weiß ganz bestimmt welch unglaubliches Glück sie gehabt hat, dass gerade Du Dich in sie verliebt hast.

Alles Liebe für Euch

Uschi

Susan
Benutzer

Beitrag von Susan » Mo 16. Apr 2012, 01:51

Ihr seid schon lieb und ich danke Euch für Eure liebevolle Anteilnahme. Ja, ich hab mich nicht vertan, Rita (der Name ist unmöglich, aber er bleibt!) ist ein toller Hund und wenn ich sehe, wie sie inzwischen mit Naughty umgeht, dann ist an ihr ein echter Terrier verloren gegangen. Sie kann sowas von energisch sein, das ist unglaublich! Und daß sie sich jetzt nach nur drei Wochen so gut eingelebt hat, das hätte ich nie gedacht!

Airedales sind mein Leben und meine Liebe und Rita ist schlicht einer im falschen Pelz! Meine Duffy war meine bisher größte Liebe unter meinen Hunden und ich kann immer noch nicht über sie reden oder schreiben, ohne daß mir die Tränen kommen. Rita kann und wird ihren Platz nie einnehmen - es wäre auch unfair, das zu erwarten. Aber vielleicht ist auch genau das der Grund, warum sie eben doch kein richtiger Airedale ist und trotzdem bei mir wohnt.

Ich habe es noch keine Sekunde bereut, mich für diesen Hund zu entscheiden. Auch wenn sie Spatzen fängt, mit ihren kleinen Holzbeinchen viele schöne Löcher im Garten buddelt und Naughty traktiert. Dafür daß sie am ersten Tag noch schreiend vor ihm weggelaufen ist, hat sie sich nun schon sehr viel für sich erobert. und er scheint mir doch wieder glücklicher zu sein, ein Weib an seiner Seite zu haben!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Lieben Gruß, Susan mit Naughty :dogstare und der Ungarischen Prinzessin Rita :brav
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Susan
Benutzer

Beitrag von Susan » Mo 16. Apr 2012, 01:59

@Birgit: Sie wäre ebenfalls eine Kandidatin für Geschirrhandtücher zerreißen, weil sie wie eine Irre um alles kämpft und nicht locker läßt - aber ich geb sie ihr nicht! :dog_biggrin :dog_biggrin

Gute Nacht, lieben Gruß, Susan mit intakten Geschirrhandtüchern :dog_rolleyes
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Bine

Beitrag von Bine » Mo 16. Apr 2012, 05:47

Hallo Susan,
herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Ich freue mich für Rita unendlich, dass sie in solch liebevolle Hände gefallen ist und ab sofort ein richtig glückliches Hundeleben geniessen darf. Und für Dich, weil diese kleine Prinzessin den Platz Duffy zwar nie einnehmen kann, aber sich langsam in Dein Herz geschlichen hat und den Schmerz etwas mindern kann.
Ich wünsch Euch viele glückliche Jahre miteinander.
LG Bine

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“