Ähm, Häufchen von ca. 15 000 Hunden??? Landpomeranze hin oder her, wo hätte sie denn laufen können mit vier Beinen?...Das muss man erstmal koordinieren...damit man nichts trifft...tretminentechnisch wohlgermekt ???Bine hat geschrieben: ... und bei 15000 Hunden waren sie wohl etwas überfordert...Auch die Löseplätze waren eine Katastrophe, 2x 8m Rollrasen zum Pinkeln, Mittags stank es zum Himmel und meine Landpomeranze weigerte sich beharrlich, den Flecken auch nur zu betreten.

Ich denke, eine Ringelrute ist eine Fehlstellung/Drehung der Wirbelsäule? Mich wundert, dass man mit diesen Hunden zu so einer Show gehen kann??? ...und dann wird es noch chirurgisch korregiert??? Ganz ehrlich, für mein Empfinden ein wenig pervers!...Bine hat geschrieben:Weiss ich nicht, glaube ich eher nicht....bei manchen Hunden sah man, das die Ruten chirurgisch korregiert wurden, und das vererbt sich bekanntlich nicht.Eddis hat geschrieben: Hoffentlich gelingt es den Züchern mal irgendwann die Ringelruten in den Griff zu bekommen.
LG Bine
Liebe Grüße
Romana & Nodale Sandy