Geeignetes Hemd

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Horst
Benutzer
Re: Geeignetes Hemd

Beitrag von Horst » Mi 23. Mai 2012, 10:34

lutz hat geschrieben:...Airedale-Forum, für viele ein Ersatz für ein gutes Essen ...
Jetzt ist mir endlich klar, warum ich nicht schaffe abzunehmen. Ich esse zu viel Airedale Forum. happy_02

Gruß Horst und Strolch
Es ist leichter einen Hund zu erziehen, als die Leute, die mit am Tisch sitzen und ihm nichts geben sollen.

Leonie

Beitrag von Leonie » Do 24. Mai 2012, 23:07

Hallo und guten Abend,

über 300 Aufrufe um ein Hemd??

Klärt mich doch mal auf--ich will auch lachen---WER ist Sparta??? Und wer ist Brigitte?

Also, nein, als Neue hat man es nicht leicht hier :dog_wub :dog_wub :dog_cool :dog_laugh

Liebe Grüße Leonie mit Stine

lutz
Benutzer

Beitrag von lutz » Fr 25. Mai 2012, 11:05

Hallo Leonie,

Die über 300 Aufrufe kommen natürlich zustande weil jeder neugierig ist was so ein sachfremdes Thema wie ein Hemd in einem Hundeforum zu suchen hat.

"Sparta" war ein ehemaliger User der uns hier im Airedaleforum ganz gern mal mit zum Teil recht seltsamen Themen hier auf den Arm nahm die nicht unbedingt direkt etwas mit unseren Hunden zu tun hatten. Während einer nicht ganz freiwilligen Auszeit hat er sich dann aber unter dem neuen Usernamen "Brigitte" hier wieder eingeschlichen und im alten Stil weitergemacht die Foris hier ein bisschen aufzumischen.
Das war dann aber nicht nur an den meist sachfremden Themen zu erkennen wo er auf den Putz gehauen hat sondern auch an anderen Beiträgen wo er sich mit wenig Airedale- und Hundekenntnissen beteiligt hatte nur um zu sticheln.
Mich hat das aber nicht sonderlich gestört sondern mir nur gezeigt was so einem unterbeschäftigter Teilzeitlehrer doch alles Interessantes einfällt um in der vielen Freizeit nicht an Langeweile zu sterben.

Nun kommen Themen und Schreibstil von "brono" den damaligen Beiträgen des Users "Sparta/Brigitte" (Michael) ziemlich nahe.
Daher die entsprechenden Kommentare. Ich hoffe ich konnte Dich aufklären und helfen denn auch ich finde es ziemlich doof wenn da nur einige Insider zu einem bestimmten Thema unter sich posten bei denen man als unbedarfter Fori nur raten kann und ansonsten dumm aus der Wäsche guckt.

Viele Grüße von lutz mit Joker
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Leonie

Beitrag von Leonie » Fr 25. Mai 2012, 11:52

Hallo, lieber Lutz,

danke für die ausführliche Aufklärung!!! MHM-----also Leute gibt es??? :dog_mad Aber, ich sage immer "Leben und leben lassen", jeder ist anders! :dog_biggrin

Na, jedenfalls weiß ich jetzt die Hintergründe und kann auch schon ein wenig mit- happy_02 happy_02 happy_02 machen

Liebe Grüße hier aus dem sonnigen Berlin/ Brandenburg
Leonie mit Stine

brono

Beitrag von brono » Do 31. Mai 2012, 12:28

Hey Leute,

wollte mich mal kurz für die Antworten bedanken und freut mich, das ich so ein belustigendes Thema "spenden" konnte ;)
Ich war überings in einem Fachgeschäft und habe mich beraten lassen und was gutes gefunden. Jetzt muss es nurnoch mit dem Job klappen ;)

lutz
Benutzer

Beitrag von lutz » Do 31. Mai 2012, 20:40

Hallo Brüno,

denn pass aber auf dass du das Hemd vor deinem Vorstellungsgespräch nicht bekleckerst.
Wenn du noch lernst dazu eine passende Krawatte zu binden und einen höflichen Knicks vor dem Personalchef zu machen dann hast du den Job.

Viele Grüße von lutz mit Joker
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“