Geburtstagsdale
Geburtstagsdale
Hallo Foris!
Da Snörre heute ein Jahr alt wird, habe ich mal mein Geburtstagsgeschenk in Betrieb genommen und ein paar Fotos für seine Züchterin geschossen, die ich Euch auch gerne zeigen möchte. Man erkennt sofort, welche Bilder "gestellt" sind. Da gab es dann ein langes Gesicht...
LG Vanessa und Snörre
Da Snörre heute ein Jahr alt wird, habe ich mal mein Geburtstagsgeschenk in Betrieb genommen und ein paar Fotos für seine Züchterin geschossen, die ich Euch auch gerne zeigen möchte. Man erkennt sofort, welche Bilder "gestellt" sind. Da gab es dann ein langes Gesicht...
LG Vanessa und Snörre
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Hundemutti
- Benutzer
Hallo Snörre,
wir gratulieren Dir zu Deinem ersten Ehrentag!!!!!
...Nun bist Du schon ein großer & sehr hübscher Junge und wie wir gestern erfahren haben, kannst Du auch Dein Bein schon heben,
coooooooooooooooooooool!!!
Na, dann laß Dich heut´mal so richtig feiern & verwöhnen, hi, hi, also noch meeeeeeehr als sonst!
Alles Liebe wünschen Dir
Sandy & Frauchen Romana
wir gratulieren Dir zu Deinem ersten Ehrentag!!!!!

...Nun bist Du schon ein großer & sehr hübscher Junge und wie wir gestern erfahren haben, kannst Du auch Dein Bein schon heben,
coooooooooooooooooooool!!!

Na, dann laß Dich heut´mal so richtig feiern & verwöhnen, hi, hi, also noch meeeeeeehr als sonst!

Alles Liebe wünschen Dir
Sandy & Frauchen Romana
Liebe Grüße
R & R ...Romana mit Lia & Zora
...mit Sandy & Janka im Herzen...
R & R ...Romana mit Lia & Zora
...mit Sandy & Janka im Herzen...
Re: Geburtstagsdale
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, auf das viele noch folgen mögen. Ein hübscher Bub biste geworden.
Las Dich feiern.
LG Bine
Las Dich feiern.

LG Bine
Hallo Snoerre,
auch von uns ganz herzliche Geburtstagsgrüße, mit einem Jahr bist Du ja wahrhaftig noch ein ganz junger Spund. Laß Dich schön feiern und verwöhnen.
Weisst Du, die Posingfotos sind unser Ding auch nicht, aber ab und an bekommen Herrchen und Frauchen einen Rappel und dann müssen wir hübsch gucken und sollen keinen anderen Quatsch machen. Das machen wir natürlich nur bedingt mit.....Tip von mir, Amanda: lauf zum Fotografen und da er ja eh am Boden sitzt, lach ihn an, herze ihn und schlabber ihm so richtig durch's Gesicht. Das gibt dann immer ein Riesen-Hallo............
Hab viel Spaß im Garten
Viele Grüße von
Conrad und Amanda
auch von uns ganz herzliche Geburtstagsgrüße, mit einem Jahr bist Du ja wahrhaftig noch ein ganz junger Spund. Laß Dich schön feiern und verwöhnen.
Weisst Du, die Posingfotos sind unser Ding auch nicht, aber ab und an bekommen Herrchen und Frauchen einen Rappel und dann müssen wir hübsch gucken und sollen keinen anderen Quatsch machen. Das machen wir natürlich nur bedingt mit.....Tip von mir, Amanda: lauf zum Fotografen und da er ja eh am Boden sitzt, lach ihn an, herze ihn und schlabber ihm so richtig durch's Gesicht. Das gibt dann immer ein Riesen-Hallo............
Hab viel Spaß im Garten
Viele Grüße von
Conrad und Amanda
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Hallo Snörre!
Zum 1.Geburtstag muß ich Dir ja auch ganz herzlich gratulieren und wünsche Dir noch ganz viele Geburtstage!
Du hast ja einen tollen Garten zum Toben
Laß Dich von Deinen 2-Beinern schön verwöhnen und bespaßen.
Wau-wau sagt Senior Meiko + Kirsten
P.S. Du bist wirklich ein schicker Junge
Zum 1.Geburtstag muß ich Dir ja auch ganz herzlich gratulieren und wünsche Dir noch ganz viele Geburtstage!
Du hast ja einen tollen Garten zum Toben

Laß Dich von Deinen 2-Beinern schön verwöhnen und bespaßen.
Wau-wau sagt Senior Meiko + Kirsten

P.S. Du bist wirklich ein schicker Junge
Hallo Snörre!
Alles Gute zum Geburtstag!! Lass Dich verwöhnen und sag Deinen Menschen, dass Sie Dir genug Leckerchen geben sollen:-)
LG
Jennie und Bubu
Alles Gute zum Geburtstag!! Lass Dich verwöhnen und sag Deinen Menschen, dass Sie Dir genug Leckerchen geben sollen:-)
LG
Jennie und Bubu
Lieber Snörre,
auch von uns alles Gute zu Deinem 1. Geburtstag. Hast Du auch einen schönen Fleischkuchen bekommen, wie es sich gehört?
Liebe Grüße
Uschi mit Wijnta und Yarosch
auch von uns alles Gute zu Deinem 1. Geburtstag. Hast Du auch einen schönen Fleischkuchen bekommen, wie es sich gehört?

Liebe Grüße
Uschi mit Wijnta und Yarosch
Hallo Snörre,
auch von Joker und seinem Pressesprecher lutz die besten Wünsche zu deinem ersten Geburtstag.
Lasse dich ordentlich verwöhnen und beschenken.
Viele Grüße von Joker mit lutz
auch von Joker und seinem Pressesprecher lutz die besten Wünsche zu deinem ersten Geburtstag.
Lasse dich ordentlich verwöhnen und beschenken.
Viele Grüße von Joker mit lutz
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.
Hallo Ihr lieben Zweibeiner und Hundekollegen,
vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Meine Zweibeiner haben sich mächtig ins Zeug gelegt und mir
einen tollen Tag beschert. Weil es so warm war, gabs anstatt einer Fleischtorte einen Kong mit einer Heidelbeereis-Joghurt-Mischung.
War auch lecker
Das Tollste an meinem Garten ist das Gemüsebeet, wo ich Frauchen immer beim Umgraben helfe (da freut sie sich immer...) und das am hinteren Ende des Garten hinter dem Zaun Lotte wohnt. Lotte ist eine Briard-Hündin, die sich immer fürchterlich aufregt und kläfft, wenn ich pfeilschnell am Gartenzaun vorbeiflitze
Das könnte ich stundenlang machen, aber Frauchen holt mich dann immer da weg
Ganz liebe Grüße Euer Snörre
vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Meine Zweibeiner haben sich mächtig ins Zeug gelegt und mir
einen tollen Tag beschert. Weil es so warm war, gabs anstatt einer Fleischtorte einen Kong mit einer Heidelbeereis-Joghurt-Mischung.
War auch lecker

Das Tollste an meinem Garten ist das Gemüsebeet, wo ich Frauchen immer beim Umgraben helfe (da freut sie sich immer...) und das am hinteren Ende des Garten hinter dem Zaun Lotte wohnt. Lotte ist eine Briard-Hündin, die sich immer fürchterlich aufregt und kläfft, wenn ich pfeilschnell am Gartenzaun vorbeiflitze

Das könnte ich stundenlang machen, aber Frauchen holt mich dann immer da weg

Ganz liebe Grüße Euer Snörre
Da ist noch ein Geburtstagskind!
Sie heisst Basia, ist heute vier Jahre jung geworden.
Es gibt viele Geschenke, und vielleicht dann auch ein Stück Blutwurst (Blunzen) .

Sie heisst Basia, ist heute vier Jahre jung geworden.
Es gibt viele Geschenke, und vielleicht dann auch ein Stück Blutwurst (Blunzen) .