das Welpen-Bild ist wirklich süß, wer hatte denn da mehr Spaß, die Zweibeiner- oder die Vierbeiner-Welpen?
Mein liebstes Tagesfoto
Re: Mein liebstes Tagesfoto
ich musste mir eben beim Katze-suchen helfen lassen... hab sie einfach nicht gesehen
aber nu weiß ich Bescheid
das Welpen-Bild ist wirklich süß, wer hatte denn da mehr Spaß, die Zweibeiner- oder die Vierbeiner-Welpen?
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki
Maxim Gorki
liegt wohl am Olivenbäumchen, dass die 3 so friedfertig sind 
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Vor gut einem Jahr war Fine einige Tage unser Gast....hier ein Foto nach einem ausgieben Spielen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle
-
Jackson
....was für ein herziges Foto. Mir gefällt es sehr gut!
LG Annette
LG Annette
Bettina gefällt das auch
Wirst Du nicht wehmütig, wenn Du so ein inniges Foto anschaust? Das macht doch Lust auf ein dauerhaftes Pärchen und nicht nur für ein paar Tage.....
Danke fürs zeigen!
Liebe Grüße
Bettina
Wirst Du nicht wehmütig, wenn Du so ein inniges Foto anschaust? Das macht doch Lust auf ein dauerhaftes Pärchen und nicht nur für ein paar Tage.....
Danke fürs zeigen!
Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
A hot summerday auf dem Hundeplatz,
aber ein intelligenter AT weiß wie er Abhilfe schaffen kann

aber ein intelligenter AT weiß wie er Abhilfe schaffen kann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Regine,
dass ist ja mal ein klasse Bild! Ich würde sagen Geeny ist eine ganz clevere Dame!
Hat sie sich von alleine in beide Eimer gestellt, oder hast du ihr geholfen???
Abkühlung war ja heute mal das Wichtigste überhaupt! Bei uns auch. Jetzt gewittert es gleich. Hoffe es kühlt dann endlich ab!!!
Liebe Grüße
Raquel
dass ist ja mal ein klasse Bild! Ich würde sagen Geeny ist eine ganz clevere Dame!
Hat sie sich von alleine in beide Eimer gestellt, oder hast du ihr geholfen???
Abkühlung war ja heute mal das Wichtigste überhaupt! Bei uns auch. Jetzt gewittert es gleich. Hoffe es kühlt dann endlich ab!!!
Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
Nein ich hab ihr nicht geholfen, das hat sie alleine gemacht
Sie hatte auch noch versucht mit den Hinterfüssen in den 2. Eimer zukommen aber das klappte nicht
LG Regine
LG Regine
Echt klasse!!!!
Das mit den Hinterbeinen ist der Knaller! Was Hund nicht alles für ne Abkühlung tut!
LG
Das mit den Hinterbeinen ist der Knaller! Was Hund nicht alles für ne Abkühlung tut!
LG
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)