Hallo ihr Lieben,
@ Regine: wenn das so mitten im Gespräch ist finde ich das auch voll okay. Aber es war eben schon voll oft so, dass in eine vorhandene Diskussion plötzlich Leute reinkamen und einfach wild drauf los schimpften ohne mal Hallo oder Tschüß zu sagen geschweige denn ihren Namen drunter zu setzen.
Dass man das mal vergisst oder so ist ja kein Thema. Aber es waren auch User dabei, die eben eigentlich fast NIE irgendwas benutzten!
@ Bettina: so habe ich das noch garnicht gesehen! Da hast du wohl Recht. Wahrscheinlich lag das vorhin auch noch mit daran, dass ich mich echt wieder geärgert habe, dass manche Leute einfach nicht richtig lesen können, oder es nicht wollen. Und sich dann immer für Sachen rechtfertigen, die sie garnicht betreffen!!! Und mich dann auch noch so blöd anmotzt!!! Deshalb wäre ich da garnicht auf die Idee gekommen, solche Gedanken wie deine eben zuzulassen!
Aber wie gesagt, da muss ich dir Recht geben. Für Außenstehende ist es so sicher leichter zu durchschauen, wer was geschrieben hat!
Danke für eure Meinungen!
Bettina hat geschrieben:
Liebe Grüße und die kommen von Herzen
von mir auch von Herzen liebe Grüße zurück!
Raquel