Angekommen

alte Forenhasen und harter Kern
Teddy01
Benutzer

Re: Angekommen

Beitrag von Teddy01 » Sa 11. Aug 2012, 17:33

Hallo Regine
Regine hat geschrieben:heißt meine Ambrosia
Aha, das heißt ja wohl, dass du eine behälst! Wie schön! :dog_biggrin :dog_biggrin :dog_biggrin

Liebe Grüße
Raquel

PS.: Rosi ist cool! :dog_laugh
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » Sa 11. Aug 2012, 20:51

Teddy01 hat geschrieben:Aha, das heißt ja wohl, dass du eine behälst!
Hi Raquel,
das war eigentlich die ursprüngliche Intention , warum ich züchten wollte.
Zum Glück für mich waren es 2 Mädels und nicht zwei Jungs, obwohl mir das für jemanden anderen sehr leid tut, der einen Rüden wollte.
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

airenois
Benutzer

Beitrag von airenois » So 12. Aug 2012, 10:36

Regine hat geschrieben:obwohl mir das für jemanden anderen sehr leid tut, der einen Rüden wollte.
Ich musste auf meinen Gido damals auch länger warten und es hat sich gelohnt :dog_wink
Derjenige wird vielleicht das Glück einer Wiederholungsverpaarung haben....

Wie kommt ihr auf solche ausgefallenen Namen ?

Lieben Gruß
Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » So 12. Aug 2012, 12:59

Hi Nicole,
eine liebe Freundin von mir , wollte ursprünglich einen Rüden von Geeny. Ich hab mit ihr rumgeblödelt und sagte , sie bekommt den dicksten, mit Kugelbauch und der heißt Ambrosius.
Nu kam bei ihr was dazwischen . Ich hatte Michael davon erzählt und er meinte es wäre doch schade , diesen schönen Namen nicht zunehmen :dog_biggrin
Na eins gab das andere und ich hab dann beschlossen , meine Hündin heißt Ambrosia. (Wäre erst beim B-Wurf eine dabei gewesen hieße sie Brosia...danach wäre es ein bisl schwierig geworden :dog_biggrin )
LG Regine
PS: Für meine gelten die Kriterien wie dick und Kugelbauch nicht, die erfüll ich schon happy_02 )

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » So 12. Aug 2012, 21:07

.... und die andere zwergin???? brosi, rosi, ambrosia.... und der andere schatz?????

dürfen wir ideen besteuern???? ich hab zwar gerade keine, aber das wäre doch lustig, wenn du noch keinen 2. namen hast: wir machen vorschläge und du entscheidest.... hmmmmm?!?!

lieben gruß und ein bauchi-knutscher für die "lütten"

kirsten
...mit teddy im herzen

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » So 12. Aug 2012, 21:12

Hallo Regine,

das ist bestimmt total toll, wenn man einen Hund aus seinem eigenen Wurf, und dann noch aus dem Ersten, der ja sowieso was besonderes ist, behält! :dog_biggrin

Wünsche dir und deinen Damen alles Gute und bin auf weitere Berichte und natürlich viele viele.... viele Fotos sehr gespannt!

LIebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » So 12. Aug 2012, 21:31

teddy hat geschrieben:dürfen wir ideen besteuern????
Klar dürft ihr, mal gespannt ob ihr auch so kreativ seid happy_02

LG Regine

Bine

Beitrag von Bine » Mo 13. Aug 2012, 07:28

Regine hat geschrieben: :dog_biggrin :dog_biggrin Jupp, Dank Michael heißt meine Ambrosia, genannt Rosi happy_02 happy_02 nur wer das von den zweien ist ,weiß ich noch nicht!
LG Regine
Ambrosia? happy_02 ... dann hoffen wir mal das, Zitat: " ...kann sich invasionsartig ausbreiten und stellt so mit ein erhebliche Gefahr für die Bevölkerung dar."- nicht zutrifft.
Nomen est Omen : das der Name Michael gefällt wundert mich nicht wirklich happy_02 happy_02 happy_02
LG Bine

Michael
Benutzer

Beitrag von Michael » Mo 13. Aug 2012, 08:48

Bine hat geschrieben:das der Name Michael gefällt wundert mich nicht wirklich happy_02 happy_02 happy_02
:sheep :sheep :sheep :sheep - breite ich mich so aus?????
pffffff :dog_biggrin

VG
Michael
Airedale-Terrier...
...was sonst!

Bine

Beitrag von Bine » Mo 13. Aug 2012, 11:50

Michael hat geschrieben:
Bine hat geschrieben:das der Name Michael gefällt wundert mich nicht wirklich happy_02 happy_02 happy_02
:sheep :sheep :sheep :sheep - breite ich mich so aus?????
pffffff :dog_biggrin

VG
Michael
...ich dachte da eher an die " erhebliche Gefahr für die BeVölkerung", die Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern würde in Zusammenhang mit dem Begriff Airedale... ich sag nur Huhn, Dachs, Schafe :dog_ph34r
LG Bine

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“