ich nehme dich, andreas und laima fest in den arm!!! ich muß hier nicht viel sagen.... wir haben alles schon mittwoch am telefon gesagt!
du hast das richige getan und diese liebe zu ihr wird sie weiterhin begleiten! ich habe gestern ab 16 h doll an euch alle gedacht, habe für plympis weg einen einfachen und schönen "bestellt" an dessen ende butzi und alle die anderen schätze warteten.... gestern abend ist ein neuer stern aufgegangen - ein besonders schöner und heller! sie ist angekommen und wird auf euch warten, wenn es an der zeit ist.
ihr - vielleicht auch ich ein klitzekleines bißchen - haben seit januar gekämpft und sie hatte noch so viele schöne momente. ich werde nie vergessen, wie sie sich trotz des geschwächten zustandes gefreut hat als ich kam. sie wollte nicht so richtig fressen.... aber als tante kirsten, kam tat sie es mir zur liebe! dieser liebevolle blick und obwohl sie eigentlich so ein "zappel" war, durfte ich sie beschmusen und liebhaben - danke für dieses große vertrauen liebe plympi!!!
ich werde dich nie vergessen - wir hatten da etwas besonderes....

lieben, aber auch sehr traurige grüße
kirsten, frank und teddy