Angekommen

alte Forenhasen und harter Kern
teddy
Benutzer
Re: Angekommen

Beitrag von teddy » Di 21. Aug 2012, 21:09

hi regine,

so nun hast du es geschafft...... das grenzt an terror...... jetzt sind die äuglein auf...... schmelz!!!! :herat

versprich uns noch ein paar mehr davon zu "bauen" - damit wir alle einen kleinen zwerg haben dürfen!!!

@ thomas: tja, muß ich wohl noch viel üben, bzw. wissen klauen!!! :dog_wink

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

Uschi

Beitrag von Uschi » Di 21. Aug 2012, 21:29

Hallo Regine,

ist die süß, wie sie versucht das Mäulchen der Schwester in ihr eigenes zu stecken.

Auf dem ersten Bild, das soll wohl nicht "Eia, eia" sein, dem Blick der beiden nach zu urteilen. :dog_biggrin

LG
Uschi

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » Di 21. Aug 2012, 21:36

Uschi hat geschrieben:Auf dem ersten Bild, das soll wohl nicht "Eia, eia" sein, dem Blick der beiden nach zu urteilen.
Ja das siehst du richtig eher Knuff-Dong-Zack....So, oder in dem die eine der anderen ins Ohr beißt fangen die kleinen Rangeleien an. Dazu wird ausgiebig "gebellt"...Zum Totlachen ....
an ihrem Bellen müssen die beiden aber noch schwer arbeiten- sonst nehm ich sie nicht mit auf den Hundeplatz..... :dog_tongue2
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Uschi

Beitrag von Uschi » Mi 22. Aug 2012, 00:00

Regine hat geschrieben:Knuff-Dong-Zack....
happy_02 happy_02 happy_02

Man muss doch ausprobieren, WANN die endlich schreit. :dog_biggrin

Regine hat geschrieben:an ihrem Bellen müssen die beiden aber noch schwer arbeiten-
Sie üben noch. Bei Wijnta dachten wir anfangs, sie könnte überhaupt nicht bellen und waren hoch erstaunt, erschraken fast, als das erste "Wau" aus ihr rauskam. Ich glaub, sie wunderte sich selbst.
Heute beherrscht sie das ausgezeichnet.
Yarosch war dagegen schon sehr früh, sehr laut. So laut, dass sich die Nachbarn beschwerten. :dog_laugh

LG
Uschi

Kirsten
Benutzer

Beitrag von Kirsten » Mo 27. Aug 2012, 14:01

Hallo Regine!
Zeig uns doch bitte neue Fotos von Deinen süßen Mädels - oder fotografierst Du nicht mehr :dog_dry
Tschüß Kirsten + Senior Meiko :wave:

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » Mo 27. Aug 2012, 21:59

Hmm Kirsten,
da muß ich mal gruschteln... :dog_wink das Bild ist von gestern Abend....
wir.jpg
Gras.jpg
draußen.jpg
Die Bilder draußen sind von heute. Die Mädels durften heute mal 10min frische Luft schnuppern, was sie gleich zum Abhauen nützten :dog_biggrin
Nu liegt die Brut in der Kiste und pennt... :dog_biggrin
LG Regine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Uschi

Beitrag von Uschi » Mo 27. Aug 2012, 22:02

Und wie hats ihnen draußen gefallen den Mädels? Wie fanden sie das Gras? Unheimlich? :dog_wink

LG
Uschi

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » Mo 27. Aug 2012, 22:04

Hier noch eins mit Janka, die nu langsam auch mal hin darf - wenn es ihrer Gnaden Geeny erlaubt.... :dog_biggrin
Draußen2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

schnulli
Benutzer

Beitrag von schnulli » Mo 27. Aug 2012, 22:05

Sag mal Regine

wenn ich mal so fragen darf:

Eine behälst du und die andere geht in den Norden von Deutschland? Du mußt die Frage nicht beantworten wenn du nicht willst.

Aber die Beiden sind echt zum klauen süß. Da wird mir so warm ums Herz. Hach :herat :herz :herat :herz :herat :herz

Liebe Grüße Elke

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » Mo 27. Aug 2012, 22:06

Hi Uschi,
nein sie sind einfach drübergelatscht, als wenn sie nix anderes kennen, dabei war ich so gespannt und hatte den Foto extra griffbereit...!!!

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“