Am Muttertag haben wir unsere 5 Generationen Airedales versucht, gemeinsam zu fotografieren.
Ganz einsehen wollten sie das nicht. Irgendwann hat`s dann geklappt:
unsere Airedales feiern Muttertag
unsere Airedales feiern Muttertag
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: unsere Airedales feiern Muttertag
Hallo Brigitte (??)
sehr schöne Bilder. Das letzte mit den 11 Welpen.... einfach schön.
War sicherlich nicht einfach dieses Bild zu machen, oder waren die Kleinen Musterschüler ?
Lieben Gruß
Nicole
sehr schöne Bilder. Das letzte mit den 11 Welpen.... einfach schön.
War sicherlich nicht einfach dieses Bild zu machen, oder waren die Kleinen Musterschüler ?
Lieben Gruß
Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle
Hallo an Euch!!!
Das sind ja tolle Bilder!!!
ihr seid hier unser neuestes Mitglied, habe ich gesehen...vielleicht stellt Ihr Euch mal vor, wer seid Ihr?? Sooooooooooo viel schöne Airedales...das müssen wir wissen/ hören!!!
Es gibt eine Rubrik "Vorstellung" hier im Forum und Muttertag und 5 Generationen sind wir jetzt hellhörig geworden, meine persönliche Meinung
liebe Grüße Leonie mit Stine
Das sind ja tolle Bilder!!!
ihr seid hier unser neuestes Mitglied, habe ich gesehen...vielleicht stellt Ihr Euch mal vor, wer seid Ihr?? Sooooooooooo viel schöne Airedales...das müssen wir wissen/ hören!!!

Es gibt eine Rubrik "Vorstellung" hier im Forum und Muttertag und 5 Generationen sind wir jetzt hellhörig geworden, meine persönliche Meinung

liebe Grüße Leonie mit Stine
Hallo,
wunderschöne Bilder sind das. Es freut mich, Tilly darauf zu sehen. Wijntas Tante und Yaroschs Urgroßmama. Und überhaupt die ganze Verwandschaft.
Das Bild ".....die anderen auch nicht." finde ich köstlich.
Liebe Grüße
Uschi
wunderschöne Bilder sind das. Es freut mich, Tilly darauf zu sehen. Wijntas Tante und Yaroschs Urgroßmama. Und überhaupt die ganze Verwandschaft.

Das Bild ".....die anderen auch nicht." finde ich köstlich.

Liebe Grüße
Uschi
Ich bin begeistert! 5 Generationen einfach nur genial!
Tolle Bilder, herzlichen Dank dafür!
Bitte stell doch mal eins in die Kalenderabstimmung, ich würde gern ein 5 Generationenbild darin sehen.
LG Bine
Tolle Bilder, herzlichen Dank dafür!
Bitte stell doch mal eins in die Kalenderabstimmung, ich würde gern ein 5 Generationenbild darin sehen.
LG Bine