JRD
Re: JRD
Hi ihr,
ich schüttle auch den Kopf, denn ich kenne sie als bodenständigen ,intelligenten Menschen , der sich sehr für den AT einsetzt.
Ich weiß nicht wie sie auf diese Schiene kam , ist mir unbegreiflich.
Übrigens Raquel, Verona Feldbusch heute Poch ist auch nicht so doof wie sie uns vorkommen mag
LG Regine
ich schüttle auch den Kopf, denn ich kenne sie als bodenständigen ,intelligenten Menschen , der sich sehr für den AT einsetzt.
Ich weiß nicht wie sie auf diese Schiene kam , ist mir unbegreiflich.
Übrigens Raquel, Verona Feldbusch heute Poch ist auch nicht so doof wie sie uns vorkommen mag
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
-
Artus
Ihr Lieben,
das ist wohl Wunschdenken, dass die Funktionäre in den Vereinen, also auch im KfT immer im besonderen Maße befähigt sind für die Funktion die sie
ausüben. Das ist jedenfalls meine persönliche Meinung.
Oder habt ihr in Euren Vereinen gegenteilige Erfahrungen gemacht? Dann habt ihr Glück. Haltet die Funktionträger fest und hegt und pflegt sie. Ist wie bei den TÄ
LG Rosi
das ist wohl Wunschdenken, dass die Funktionäre in den Vereinen, also auch im KfT immer im besonderen Maße befähigt sind für die Funktion die sie
ausüben. Das ist jedenfalls meine persönliche Meinung.
Oder habt ihr in Euren Vereinen gegenteilige Erfahrungen gemacht? Dann habt ihr Glück. Haltet die Funktionträger fest und hegt und pflegt sie. Ist wie bei den TÄ
LG Rosi
Hallo Regine,
Liebe Grüße
Raquel
Teddy01 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
hmm, da stellt sich mir nun wirklich die Frage, IST DIE SO HOHL????? Oder vllt. mit Verona Poth verwandt???
So hatte ich das auch gemeint, ob sie so hohl ist, oder sich nur so dumm stellt, wie Verona!Regine hat geschrieben: Übrigens Raquel, Verona Feldbusch heute Poch ist auch nicht so doof wie sie uns vorkommen mag![]()
Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
Hiiihiii so nun bin ich doch mal gespannt, wie Eddi und Co aus der Nummer rauskommen.
-Ich vermute, dass sie nun anführen , dass die RD bzw JRD ja nicht so häufig vorkommt....Im Prinzip müßten Benita, Katrin und Co ihre Zucht dicht machen ...
Mal gespannt wie sie reagieren und was unsere RB dazu sagt...
LG Regine
-Ich vermute, dass sie nun anführen , dass die RD bzw JRD ja nicht so häufig vorkommt....Im Prinzip müßten Benita, Katrin und Co ihre Zucht dicht machen ...
Mal gespannt wie sie reagieren und was unsere RB dazu sagt...
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
-
Artus
Hallo Regine,
Was soll die RB dazu sagen, glaubst Du, dass sie die Größe haben wird, zuzugeben, dass sie sich vergaloppiert hat?
LG Rosi
Wenn sie denn erst einmal alle vollens begreifen würden, was sie da auf den Weg gebracht haben.Regine hat geschrieben:Mal gespannt wie sie reagieren und was unsere RB dazu sagt...
Was soll die RB dazu sagen, glaubst Du, dass sie die Größe haben wird, zuzugeben, dass sie sich vergaloppiert hat?
LG Rosi