Uschi hat geschrieben:
gestatte, dass ich mich kaputtlache
Uschi
Ich hab nix anderes erwartet!

- wie war das mit dem Schaden und dem darauf folgenden Spott?
Empisandrea hat geschrieben: Hast Du das täglich?
Meine Hochachtung!
Andrea
nein, GsD nicht täglich, aber wenn es schöne Schlammpfützen gibt....sind sie alle drin!
Leonie hat geschrieben: Nee....meine Stine reicht schon parniert ( erst Graben, dann Felder) und dann hier großen Hexenbesen, um Sand und Dreck aufzukehren
In solchen Momenten vermisse ich die "Brandenburger Zuckersandwüste" schmerzlich

, da lässt man trocknen und staubt aus und gut ist.
Regine hat geschrieben:Hi Bine
hat es bei euch geregnet

?
LG Regine, der der heimische Gartenschlauch noch reicht

Ja, und wie... zu allem Unbil bauen sie auf meiner Spazierstrecke die neue B15, um den Abraum der Begradigung unterzubringen, haben sie nun angefangen, den Mutterboden auf den Feldern abzutragen, um dann den Abraum unten rein zu tun und damit die Felder zu begradigen, was nun dazu führt, dass sich in solchen "Löchern" wunderbar lehmige Schlammmassen bilden, weil der Regen ungebremst und unkontrolliert von den noch "verwüsteten" Feldern abläuft, meine Erdferkel sind begeistert und mein bester Freund ist derzeit der Gartenschlauch

... ich will ja mal hoffen, das sie das auf die Reihe kriegen, bis der Herbst kommt, sonst kauf ich mir wirklich ne Waschanlage oder fahr erst an die Tankstelle zum Hochdruckreiniger nach dem Spazierengehen
LG Bine