Portree am See

Fotos und Videos von unseren Hunden
Antworten
Anja1402
Benutzer

Portree am See

Beitrag von Anja1402 » Mi 29. Aug 2012, 21:41

Hallo Ihr Lieben,
heute war ich mit Struppi und einer Freundin am Cospudener See im Süden Leipzigs. Da Struppi noch ein bisschen wasserscheu ist (ich hoffe trotzdem, dass aus ihm auch mal eine Wasserratte wird), lag er lieber wie ein Rettungsschwimmer auf seinem Strandtuch und beobachtete das Geschehen. Ich habe das schöne Licht genutzt und ein paar Bilder gemacht, ich hoffe, sie gefallen euch :dog_blush
5806.jpg
5804.jpg
5810.jpg
5816.jpg
5818.jpg
5821.jpg
5829.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Bettina
Administrator

Re: Portree am See

Beitrag von Bettina » Mi 29. Aug 2012, 21:58

Hallo Anja,

obwohl ich jetzt mit dem Titel dieses Threads Verständnisprobleme habe :sheep , ist mir doch ein Foto Eures Ausflugs sofort ins Auge gesprungen.

"Schau mir in die Augen, Kleines".......magst Du das nicht in die Kalender-Abstimmung geben?

Und.....aus dem Beobachter wird sicher noch ein Aktivist werden! :dog_wink

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Leonie

Beitrag von Leonie » Mi 29. Aug 2012, 23:22

Hallo Anja,

ich finde Deine Portrait- Fotos ganz super und jedes Foto könnte meiner Meinung nach in die Kalenderecke

liebe Grüße Leonie mit Stine

airenois
Benutzer

Beitrag von airenois » Do 30. Aug 2012, 07:33

hallo Anja,
ich mag das Bild " Schau mir in die Augen, Kleines " und ich würde es auch gern im Bild des Monats sehen.
Allerdings würde ich den Hintergrund noch ein wenig retuschieren...
LG, Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Fricco
Benutzer

Beitrag von Fricco » Do 30. Aug 2012, 08:15

Hallo Anja,

einfach zauberhafte Bilder von Deinem Struppi. :herat

L.G. Helga + Fricco

Anja1402
Benutzer

Beitrag von Anja1402 » Do 30. Aug 2012, 21:50

Danke für eure lieben Kommentare :herz
Bettina hat geschrieben:Hallo Anja,
obwohl ich jetzt mit dem Titel dieses Threads Verständnisprobleme habe :sheep
war nur eine kleine Wortspielerei, halt "Portrait" mit "ee" am Ende, damit es sich auf "See" reimt :D
Bettina hat geschrieben: Und.....aus dem Beobachter wird sicher noch ein Aktivist werden! :dog_wink
das hoffe ich auch, er war zwar drin im Wasser und ist auch eine Minrunde geschwommen, aber beim 2. Versuch hat er alle 4 Sekunden angeekelt seine Pfoten geschüttelt, nach dem Motto "iiiih, nasss :dog_huh " aber ich bin guter Dinge, dass er irgendwann Gefallen daran findet :dog_biggrin
airenois hat geschrieben:hallo Anja,
ich mag das Bild " Schau mir in die Augen, Kleines " und ich würde es auch gern im Bild des Monats sehen.
Allerdings würde ich den Hintergrund noch ein wenig retuschieren...
LG, Nicole

ja, dieser eine FKK-Anhänger (GsD sieht man das auf dem Foto nicht happy_02 ) direkt neben seiner Schnauze hat mich auch gestört. Thomas war so nett und hat ihn wegretuschiert :sign_danke (ich hab gar kein richtiges Programm für Fotobearbeitung :dog_wacko ). nun kann ich das Bild zur Abstimmung einstellen happy_01
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“