Bild des Monats September
Bild des Monats September
Liebe Foto-Fans,
auch in diesem Monat suchen wir wieder tolle Airedale-Fotos, die unseren Kalender zieren werden.
Habt viel Spaß bei der Motivsuche und lasst Euch von unseren Clowns bezaubern....
Bitte stellt pro Account/Familie nur ein Foto ein und gebt bitte in diesem Thema keine Bildkommentare ab.
Viele Grüße
Thomas
auch in diesem Monat suchen wir wieder tolle Airedale-Fotos, die unseren Kalender zieren werden.
Habt viel Spaß bei der Motivsuche und lasst Euch von unseren Clowns bezaubern....
Bitte stellt pro Account/Familie nur ein Foto ein und gebt bitte in diesem Thema keine Bildkommentare ab.
Viele Grüße
Thomas
Klare Worte zur rechten Zeit bewirken Wunder
Re: Bild des Monats September
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TomTom beim Cavalettitraining 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Im Garten
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Hallo ihr Lieben,
Teddy und ich finden, es muss auch mal ein lustiges Bild in den Kalender, deshalb bewerben wir uns mit diesem Bild. Ist zwar schon etwas älter, aber sooooo airedaletypisch!
Liebe Grüße
Raquel
Teddy und ich finden, es muss auch mal ein lustiges Bild in den Kalender, deshalb bewerben wir uns mit diesem Bild. Ist zwar schon etwas älter, aber sooooo airedaletypisch!

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
Bald ist die Weinlese. )

- teddy
- Benutzer
Teddy in der Herbstsonne:
lieben gruß
teddy-kirsten
lieben gruß
teddy-kirsten
...mit teddy im herzen
Hallo Kathrin,
ich habe Deinen Beitrag hier entfernt. Wir sind übereingekommen, dass wir in diesem Thread, in dem die Fotos für den Kalender zur Wahl gestellt werden, keine Kommentare irgendwelcher Art abgeben.
Thomas sprach diese Bitte auch in seinem Startbeitrag hier noch einmal aus.
LG
Uschi
ich habe Deinen Beitrag hier entfernt. Wir sind übereingekommen, dass wir in diesem Thread, in dem die Fotos für den Kalender zur Wahl gestellt werden, keine Kommentare irgendwelcher Art abgeben.
Thomas sprach diese Bitte auch in seinem Startbeitrag hier noch einmal aus.
LG
Uschi
- Michael
- Benutzer
Hallo an Alle,
hier mein Beitrag für das September-Blatt....
VG Michael
hier mein Beitrag für das September-Blatt....
VG Michael
Airedale-Terrier...
...was sonst!
...was sonst!