Happy Birthday, liebe Sabrina
Re: Happy Birthday, liebe Sabrina
Ich hab gestern auf FB gesehen, dass Sabrina zum Geburtstag gratuliert wurde...(*schxxx FB)und hab mich natürlich befleissigt gefühlt..... das die Amis immer 2 Tage vorher dran sind, hab ich nicht bedacht. ( *Mist*).Soll nie wieder vorkommen. Wir verschieben das dann auf Samstag und hauen die Ami`s und FB und die Bine weil sie nicht wirklich geschaut hat.
LG Bine
LG Bine
Liebe Sabrina!
So, nun gratuliere ich noch einmal und nun auch pünktlich (bin extra aufgeblieben
).
Ich wünsche Dir nun einen ganz tollen Ehrentag, viele schöne Geschenke, tolles Wetter und alles was Du Dir wünscht möge in Erfüllung gehen!
Liebe Grüße aus dem Norden Kirsten + Senior Meiko

So, nun gratuliere ich noch einmal und nun auch pünktlich (bin extra aufgeblieben

Ich wünsche Dir nun einen ganz tollen Ehrentag, viele schöne Geschenke, tolles Wetter und alles was Du Dir wünscht möge in Erfüllung gehen!
Liebe Grüße aus dem Norden Kirsten + Senior Meiko

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo liebe Sabrina,
da schließe ich mich Kirsten an! Also nochmal (aber nicht weniger herzlich) alles alles Gute zum Geburtstag!
Genieße den Tag mit deinen Liebsten und ich hoffe, dass es von nun an bei euch wieder aufwärts geht!
Liebe Grüße
Raquel
PS.:
hoffe, es gibt bei euch eine echte Torte!! 
da schließe ich mich Kirsten an! Also nochmal (aber nicht weniger herzlich) alles alles Gute zum Geburtstag!
Genieße den Tag mit deinen Liebsten und ich hoffe, dass es von nun an bei euch wieder aufwärts geht!
Liebe Grüße
Raquel
PS.:

"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
So jetzt:
Happy Birthday
liebe Sabrina, lass Dich feieren und geniess den wunderschönen Tag heute.
LG Bine
Happy Birthday
liebe Sabrina, lass Dich feieren und geniess den wunderschönen Tag heute.
LG Bine
Liebe Sabrina,
auch von mir: Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feier schön, genieß den Tag und lass dich verwöhnen.
Liebe Grüße,
Christa
auch von mir: Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feier schön, genieß den Tag und lass dich verwöhnen.
Liebe Grüße,
Christa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.
Liebe Sabrina,
meinen ersten Post hier vergiss mal ganz schnell wieder - jetzt richtig: Alles, alles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag, bleib schön gesund und hab weiter ganz viel Freude an Deinen Lieben.
Lass die Korken ordentlich knallen.
Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Bettina und Anhang
meinen ersten Post hier vergiss mal ganz schnell wieder - jetzt richtig: Alles, alles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag, bleib schön gesund und hab weiter ganz viel Freude an Deinen Lieben.
Lass die Korken ordentlich knallen.
Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Bettina und Anhang
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
- teddy
- Benutzer
liebe sabrina,
auch von uns : ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!
laß dich feiern und reich beschenken!!!
lieben gruß
kirsten & teddy
auch von uns : ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!

laß dich feiern und reich beschenken!!!
lieben gruß
kirsten & teddy
...mit teddy im herzen
Hi Sabrina,
ich wünsche dir ein wunderbares neues Lebensjahr mit viel Freude, schönen Überraschungen und Gesundheit!!
Lass dich drücken
Regine
ich wünsche dir ein wunderbares neues Lebensjahr mit viel Freude, schönen Überraschungen und Gesundheit!!
Lass dich drücken
Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker