Treffen -Süd
Re: Treffen -Süd
Hallo Ihr Lieben!
Auch ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Spaß mit den Strubbelschnuten und den dazugehörenden Zweibeinern.
Ich bin auf die Fotos und Eure Berichte gespannt!
Lasst es Euch gut gehen! Ich drück´Euch die Daumen für gutes Wetter.
Liebe Grüße
Sabrina
Auch ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Spaß mit den Strubbelschnuten und den dazugehörenden Zweibeinern.
Ich bin auf die Fotos und Eure Berichte gespannt!
Lasst es Euch gut gehen! Ich drück´Euch die Daumen für gutes Wetter.
Liebe Grüße
Sabrina
Hi Rosi,
mit dem Knuddeln habens meine zwei Racker eher weniger
da entwickeln sie sich immer zu tasmanischen Schnappteufeln. Das unschuldige Aussehen ist nur Tarnung damit man sie hoch nimmt
LG Regine
mit dem Knuddeln habens meine zwei Racker eher weniger

LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Regine, dann macht mal bitte ein paar Fotos von den Knuddel Versuchen und den geschundenen Händen der Knuddler....
LG Rosi

LG Rosi
Hallo Bine,
Hier stehen manche Leute heute in Daunenjacken an den Haltestellen. Und gestern hatten wir noch 30°
@Regine
Mit tasmanischen Schnappteufeln habe ich Erfahrung. Yarosch hatte dieses Stadium sehr lange.
LG
Uschi
hoffentlich haben die recht.Bine hat geschrieben:Leicht bewölkt um 20C° mit Regenwahrscheinlichkeit unter 10%....
Hier stehen manche Leute heute in Daunenjacken an den Haltestellen. Und gestern hatten wir noch 30°

@Regine
Mit tasmanischen Schnappteufeln habe ich Erfahrung. Yarosch hatte dieses Stadium sehr lange.

LG
Uschi
- teddy
- Benutzer
hi regine,
na dann pack mal ordentlich pflaster ein, denn da wird sicher jeder ein opfer deiner beiden schnappteufel...
frei nach dem motto: wehe wenn agatha-rabiata und aggro-rosi losgelassen!!!
bin mal gespannt wer die knuddel-krone mit den meisten blessuren gewinnt!
euch allen da unten im süden ein supertolles treffen mit viel spaß und traumwetter!!!
lieben gruß
kirsten
na dann pack mal ordentlich pflaster ein, denn da wird sicher jeder ein opfer deiner beiden schnappteufel...

frei nach dem motto: wehe wenn agatha-rabiata und aggro-rosi losgelassen!!!

bin mal gespannt wer die knuddel-krone mit den meisten blessuren gewinnt!

euch allen da unten im süden ein supertolles treffen mit viel spaß und traumwetter!!!
lieben gruß
kirsten
...mit teddy im herzen
Natuerlich haben die Recht. So hab ich ' s bestellt .Uschi hat geschrieben:Bine hat geschrieben:Leicht bewölkt um 20C° mit Regenwahrscheinlichkeit unter 10%....[/
Hoffentlich haben die Recht....
LG
Uschi
Und Du weißt doch in Bayern gilt :" Wer zahlt, schafft an!"
LG Bine
Hallo!
Ich wünsche Euch auch ein tolles Südtreffen und viel Spaß beim Knuddeln der Welpen von Geeny.
Übrigens: der Regen von heute und morgen macht Euch am Wochenende nicht mehr naß
Tschüß Kirsten
Ich wünsche Euch auch ein tolles Südtreffen und viel Spaß beim Knuddeln der Welpen von Geeny.
Übrigens: der Regen von heute und morgen macht Euch am Wochenende nicht mehr naß

Tschüß Kirsten

Hi Kirsten,
da wünsch ich denen auch viel Spaß...
Nee sie sind schon knuffig und manchmal recht charmant. Bei 2en tu ich mir mit dem Durchzählen nicht so schwer
LG Regine
Kirsten hat geschrieben:viel Spaß beim Knuddeln der Welpen von Geeny.
da wünsch ich denen auch viel Spaß...

Nee sie sind schon knuffig und manchmal recht charmant. Bei 2en tu ich mir mit dem Durchzählen nicht so schwer

LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
Halli hallo,
Den werden wir garantiert haben! Freu mich total auf die tasmanischen Schnappteufel!
Hihihihi
LG Raquel
Regine hat geschrieben: da wünsch ich denen auch viel Spaß...![]()

@ Bine und Uschi: vllt. sollten wir Regine ein bissl Wein verabreichen, dass sie sich vllt. doch verzählt und ein kleiner Schnappi in unserer Tasche verschwindet!Regine hat geschrieben: Nee sie sind schon knuffig und manchmal recht charmant. Bei 2en tu ich mir mit dem Durchzählen nicht so schwer![]()

Hihihihi
LG Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
Ha Raquel, eine sehr gute Idee. Es müsste ein bißchen mehr Wein sein, dass sie doppelt sieht.
LG
Uschi

LG
Uschi