Treffen -Süd

alte Forenhasen und harter Kern
brinma

Re: Treffen -Süd

Beitrag von brinma » Mi 12. Sep 2012, 11:52

Hallo Ihr Lieben!

Auch ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Spaß mit den Strubbelschnuten und den dazugehörenden Zweibeinern.

Ich bin auf die Fotos und Eure Berichte gespannt!

Lasst es Euch gut gehen! Ich drück´Euch die Daumen für gutes Wetter.

Liebe Grüße
Sabrina

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » Mi 12. Sep 2012, 12:32

Hi Rosi,
mit dem Knuddeln habens meine zwei Racker eher weniger :dog_biggrin da entwickeln sie sich immer zu tasmanischen Schnappteufeln. Das unschuldige Aussehen ist nur Tarnung damit man sie hoch nimmt happy_02 happy_02
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Artus

Beitrag von Artus » Mi 12. Sep 2012, 13:21

Regine, dann macht mal bitte ein paar Fotos von den Knuddel Versuchen und den geschundenen Händen der Knuddler.... happy_02

LG Rosi

Uschi

Beitrag von Uschi » Mi 12. Sep 2012, 13:22

Hallo Bine,
Bine hat geschrieben:Leicht bewölkt um 20C° mit Regenwahrscheinlichkeit unter 10%....
hoffentlich haben die recht.

Hier stehen manche Leute heute in Daunenjacken an den Haltestellen. Und gestern hatten wir noch 30° :crazy:

@Regine
Mit tasmanischen Schnappteufeln habe ich Erfahrung. Yarosch hatte dieses Stadium sehr lange. :dog_biggrin

LG
Uschi

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » Mi 12. Sep 2012, 13:27

hi regine,

na dann pack mal ordentlich pflaster ein, denn da wird sicher jeder ein opfer deiner beiden schnappteufel... happy_02
frei nach dem motto: wehe wenn agatha-rabiata und aggro-rosi losgelassen!!! happy_01

bin mal gespannt wer die knuddel-krone mit den meisten blessuren gewinnt! :dog_wink

euch allen da unten im süden ein supertolles treffen mit viel spaß und traumwetter!!!

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

Bine

Beitrag von Bine » Mi 12. Sep 2012, 13:51

Uschi hat geschrieben:
Bine hat geschrieben:Leicht bewölkt um 20C° mit Regenwahrscheinlichkeit unter 10%....[/
Hoffentlich haben die Recht....

LG
Uschi
Natuerlich haben die Recht. So hab ich ' s bestellt .
Und Du weißt doch in Bayern gilt :" Wer zahlt, schafft an!"
LG Bine

Kirsten
Benutzer

Beitrag von Kirsten » Mi 12. Sep 2012, 13:54

Hallo!
Ich wünsche Euch auch ein tolles Südtreffen und viel Spaß beim Knuddeln der Welpen von Geeny.
Übrigens: der Regen von heute und morgen macht Euch am Wochenende nicht mehr naß happy_02
Tschüß Kirsten :wave:

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » Mi 12. Sep 2012, 22:00

Hi Kirsten,
Kirsten hat geschrieben:viel Spaß beim Knuddeln der Welpen von Geeny.

da wünsch ich denen auch viel Spaß... happy_02
Nee sie sind schon knuffig und manchmal recht charmant. Bei 2en tu ich mir mit dem Durchzählen nicht so schwer happy_02
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » Mi 12. Sep 2012, 22:30

Halli hallo,
Regine hat geschrieben: da wünsch ich denen auch viel Spaß... happy_02
:dog_biggrin :dog_biggrin :dog_biggrin Den werden wir garantiert haben! Freu mich total auf die tasmanischen Schnappteufel! :dog_biggrin
Regine hat geschrieben: Nee sie sind schon knuffig und manchmal recht charmant. Bei 2en tu ich mir mit dem Durchzählen nicht so schwer happy_02
@ Bine und Uschi: vllt. sollten wir Regine ein bissl Wein verabreichen, dass sie sich vllt. doch verzählt und ein kleiner Schnappi in unserer Tasche verschwindet! happy_01 happy_01 happy_01
Hihihihi

LG Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Uschi

Beitrag von Uschi » Mi 12. Sep 2012, 22:51

Ha Raquel, eine sehr gute Idee. Es müsste ein bißchen mehr Wein sein, dass sie doppelt sieht. happy_01

LG
Uschi

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“