... ich bin dann mal wech....

alte Forenhasen und harter Kern
teddy
Benutzer
Re: ... ich bin dann mal wech....

Beitrag von teddy » Sa 6. Okt 2012, 23:00

ihr lieben....

ich danke euch ganz doll - teddy ist unter luminol zur zeit stabil und schläft. er reagiert auf reize, krampft aber nicht. jede stunde, die wir keinen anruf bekommen ist eine "gute stunde". erst morgen vormittag kommt der nächste reguläre anruf aus der klinik.

frank und ich sind jetzt mit klitzekleinen unterbrechungen seit donnerstag 2 h wach und sind total im eimer. mein superschatz war gestern bis heute morgen so toll! er war immer bei teddy und hat ihn gehalten wenn der nächste und nächste und nächste anfall kam. wir alle kamen nicht zur ruhe - sie kamen so schnell hintereinander. es war kaum noch zu unterscheiden: krampft er oder gerade nicht! es war eine so furchtbare zeit, bis wir ihn dann am frühen morgen nach lüneburg brachten. ich hatte vorher mehrfach nachdosiert mit dem diazepam, aber der "erfolg" wurde immer geringer.

mehr geht gerade nicht - sorry ... ich meld mich wieder.

schön das es euch gibt!!!

kirsten & frank
...mit teddy im herzen

Uschi

Beitrag von Uschi » Sa 6. Okt 2012, 23:17

Kirsten, ich bin in Gedanken bei Euch. Alles, alles Gute für Teddy.

Liebe Grüße
Uschi

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » So 7. Okt 2012, 11:52

weil ich weiß das ihr alle mitfierbert, hier ein kleiner report.

teddy hat die nacht mit geringer dosis luminol gut überstanden. keine krämpfe und ist ansprechbar - reagiert auf berührungen und auch auf seinen namen.
dr. remien hat gestern abend noch ultraschall gemacht und nichts gravierendes gefunden - alles altersgemäß, bzw. nicht besorgniserregend und kein tumor zu finden im ges. geschallten bereich. die leber ist nicht dolle, aber auch da ist kein tumor zu sehen und auch kein leber-shunt. also können wir hier wohl erstmal das "schlimmste" ausschließen.

ab heute nun wird das luminol weiter reduziert und er bleibt unter total-überwachung.

es waren ja gestern die thrombozyten viel zu niedrig.... klar gibt es da vieles warum das so ist, aber alles ist nicht schön!! nun kam heute eine kleine entwarnung: wahrscheinlich ein technisches problem, denn 3 hunde hatten gestern so einen befund und das kann nicht sein. nun wird das gerät ausgetauscht und dann gibt es neue werte. ich finde es ganz toll und beachtlich wenn eine klinik so ehrlich ist und fehler zugeben kann. ein weiterer grund sich da gut aufgehoben zu fühlen. ein sehr guter spruch kam auch schon gestern vor ort: machen sie sich keine sorgen, wir machen hier nix unnötiges (und mit einem augenzwinkern dann), denn unsere geräte sind alle schon bezahlt!

normalerweise bekommt man einen ärztlichen anruf pro tag..... die stationsärztin ist aber ne ganz doll liebe und spürte wohl wie wir uns fühlen: ich ruf sie heute noch mal am nachmittag oder abend an - aber nicht verraten!!! nun hab ich's euch verraten, aber wir sind ja unter uns!

drückt uns einfach weiter die daumen und schickt unserem bärchen viele gute gedanken, dann schaffen wir das hoffentlich!

schön euch zu haben...

kirsten
...mit teddy im herzen

Jackson

Beitrag von Jackson » So 7. Okt 2012, 12:08

Liebe Kirsten,

wenn ich zu lesen bekomme, dass unsere Liebsten in der Klinik bleiben müssen, dann geht es mir immer ganz schlecht und ich bin in Gedanken bei den Tieren und ihren Besitzern. So nun auch bei Euch.

Ich wünsche Teddy und Euch von Herzen, dass er bald nach Hause darf und Ihr ihn wieder in Eurer Mitte habt. So wie es sein soll.

Mitfühlende Grüße
Annette

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » So 7. Okt 2012, 13:04

Ja, KIrsten, unsere Gedanken sind immer bei Euch und dem tapferen Patienten.

Die bisherigen Befunde hören sich doch soweit schon mal etwas beruhigender an, oder? Ihr wart auf einem guten Weg und Ihr werdet da wieder hinkommen - dafür drücke ich Euch ganz doll die Daumen!

Und schön, daß Ihr beide Euch in der Klinik so gut aufgehoben fühlt, das beruhigt doch auch etwas!

Liebe Grüße und :herat :herat an Teddy
Bettina und Anhang
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

ChristaS
Benutzer

Beitrag von ChristaS » So 7. Okt 2012, 13:10

Liebe Kirsten und lieber Frank,

Danke für die Info! Die Neuigkeiten sind doch schon mal recht gut.
Vor lauter Daumendrücken krieg ich hier gar nichts gebacken. Das Angebot steht: Wenn ich irgendwas tun kann oder vielleicht mal schnell vorbeigehen soll: Sagt Bescheid, ist ja nur ums Eck.
Teddy schafft das!!!

Ich drück euch ganz fest!
Liebe Grüße,
Christa

P.S. Was ist eigentlich diese Jahr los? Irgenwie ist doch der Wurm drin. Passt alle gut auf eure Schätze auf!
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Uschi

Beitrag von Uschi » So 7. Okt 2012, 13:36

Liebe Kirsten,

alle meine guten Gedanken schicke ich nach Lüneburg.

Liebe Grüße
Uschi

schnulli
Benutzer

Beitrag von schnulli » So 7. Okt 2012, 14:25

Hallo liebe Kirsten

alles was zu drücken ist, wird weiterhin gedrückt.
Bettina hat geschrieben:............................
Und schön, daß Ihr beide Euch in der Klinik so gut aufgehoben fühlt, das beruhigt doch auch etwas!

Liebe Grüße und :herat :herat an Teddy
Bettina und Anhang
Da kann ich mich Bettinas Gedanken nur anschließen und Annette´s unwohlsein kann ich auch sehr gut nachempfinden.

In Gedanken weiterhin bei euch

Elke und Max

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » So 7. Okt 2012, 20:21

...wir bekamen um 16.30 h wieder den "normalen" anruf: alles gleichblebend gut - keine krämpfe mehr. er schläft, ist aber ansprechbar und reagiert.
morgen wird das lumial weiter reduziert. der in der klinik tätige neurologe hatte das ganze wochenende dienst und hat den verlaufsplan für teddy erstellt. wir haben schon viel glück im unglück gehabt, denn alle nötigen spezialisten sind vor ort an diesem wochenende. besser kann es nicht laufen...

bei all den lieben gedanken von euch muß er es einfach schaffen!

ich danke euch allen sehr!!!

lieben gruß

kirsten

p.s.: christa ich sag bescheid - danke!
...mit teddy im herzen

Artus

Beitrag von Artus » So 7. Okt 2012, 20:30

Liebe Kirsten,

ich bin in Gedanken bei Eurem Teddy und drücke ganz fest die Daumen. dass sich sein Zustand weiterhin stabilisiert.

Aber auch für Dich und Deinen Mann alles Liebe und Gute.

Liebe Grüße Rosi

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“