Hallo zusammen,
und wieder rufen wir zu einer neuen Foto-Abstimmung auf.
In den nächsten 7 Tagen habt Ihr die Möglichkeit, Eure 4 Favoriten für das Kalenderblatt September 2013 auszuwählen.
Viel Spaß beim voten!
Viele Grüße
Thomas
Foto-Abstimmung für den Monat September
Foto-Abstimmung für den Monat September
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Klare Worte zur rechten Zeit bewirken Wunder
Re: Foto-Abstimmung für den Monat September
Hallo zusammen,
nach der Abstimmung steht das Siegerfoto fest.
Herzlichen Glückwunsch an Ihre Majestät Stine, die es sich hier auf der Parkbank bequem gemacht hat.
Um die Plätze 2 - 4 wird es in einem neuen Thread eine Stichwahl geben. Spannung pur!
Liebe Grüße
Bettina
nach der Abstimmung steht das Siegerfoto fest.
Herzlichen Glückwunsch an Ihre Majestät Stine, die es sich hier auf der Parkbank bequem gemacht hat.
Um die Plätze 2 - 4 wird es in einem neuen Thread eine Stichwahl geben. Spannung pur!

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Re: Foto-Abstimmung für den Monat September
Hallo liebe Bettina,
ich danke für die Glückwünsche zur Kalenderblattabstimmnung an meine Stine. Danke auch allen, die für meine Stine gestimmt haben.
Habe die Glückwünsche erst heute gesehen. Hatte zwar am Dienstag das Ergebnis voller Stolz mit Tränen in den Augen zur Kenntnis genommen. Meine etwas anfänglich schwierige Prinzesssin gewonnen!! Noch mehr berührten mich allerdings die Glückwünsche der Vorbesitzer per E- mail um die Mittagszeit.
Sie haben sich soooo gefreut und ich auch!
Tja, wie heißt es so schön im Leben: wir sehen uns alle zweimal im Leben, einmal die Treppe rauf und einmal die Treppe runter...und ich kenne alle Stockwerke sowohl als auch..
Herzlichen Dank an alle Leonie mit Stine
ich danke für die Glückwünsche zur Kalenderblattabstimmnung an meine Stine. Danke auch allen, die für meine Stine gestimmt haben.
Habe die Glückwünsche erst heute gesehen. Hatte zwar am Dienstag das Ergebnis voller Stolz mit Tränen in den Augen zur Kenntnis genommen. Meine etwas anfänglich schwierige Prinzesssin gewonnen!! Noch mehr berührten mich allerdings die Glückwünsche der Vorbesitzer per E- mail um die Mittagszeit.
Sie haben sich soooo gefreut und ich auch!
Tja, wie heißt es so schön im Leben: wir sehen uns alle zweimal im Leben, einmal die Treppe rauf und einmal die Treppe runter...und ich kenne alle Stockwerke sowohl als auch..
Herzlichen Dank an alle Leonie mit Stine