... ich bin dann mal wech....

alte Forenhasen und harter Kern
Artus

Re: ... ich bin dann mal wech....

Beitrag von Artus » Sa 20. Okt 2012, 12:50

Oh Kirsten, das ist eine so schöne und erfreuliche Nachricht.

Du hast Recht, die Macht der guten und liebevollen Gedanken ist nicht zu unterschätzen.

Ich bin weiterhin gedanklich bei Euch.

Alles Gute und Liebe

Rosi

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » So 21. Okt 2012, 11:24

hallo ihr lieben,

und nur wieder gute nachrichten!!! happy_01 teddy ist heute 150 meter (10 x mehr als gestern!!!) mit fast keiner unterstützung gelaufen!!! nur auf dem rückweg wurde er dann langsamer.... aber das konnte ich dr. schenk prima erklären, denn teddy will immer weiter latscht dann gelangweilt nach hause! "ach so, na das erklärt auch warum er wieder schneller und fröhlicher wurde als wir noch einen kleine schlenker machen mußten" ... so ein kleines luder!!! es scheinen also viele wesenseigenschaften noch da zu sein!

vielleicht kommt ja alles wieder zurück? möglich ist es, wir lassen uns überraschen. das wichtigste ist schon mal das er nicht agressiv geworden ist, sondern immer noch so liebevoll und artig wie vorher!

wir sind so glücklich - es ist doch unglaublich was unsere schätze, und vor allem wie schnell, immer wieder schaffen!!! es ist sicher mal wieder ein kleines "dale-wunder"!

morgen wird noch einmal blut genommen und wenn alles soweit in die richtige richtung geht, dann bekomme ich morgen mittag den entscheidenden anruf: sie können teddy abholen!!!

drückt uns bitte weiter die daumen, denn allein hätten wir es nicht geschafft - danke für all die aufbauenden und mitfühlenden mails und all die guten gedanken!!!

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » So 21. Okt 2012, 11:38

Hallo Kirsten,

natürlich sind Daumen und Pfoten gedrückt, freue mich sehr, dass Teddy so tolle Fortschritte macht! SUPER. Ihr schafft das - und wenn er erstmal zu Hause ist wird ihn sein gewohntes Umfeld und eure Nähe auch stärken.

Liebe Grüße und alles Gute für den Teddy :brav

Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Jackson

Beitrag von Jackson » So 21. Okt 2012, 13:12

Liebe Kirsten,

ich drücke alles was ich habe - das sind gefühlte 25.000 Daumen, die allein Deinem Teddy gehören!

Ich wünsche Euch von Herzen den ersehnten Anruf in der kürzesten Zeit der Welt.

In Gedanken
Annette

GabyP
Benutzer

Beitrag von GabyP » So 21. Okt 2012, 13:27

... ich kann mich Annettes Worten nur anschließen - alle guten Wünsche!

Viele Grüße

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » So 21. Okt 2012, 23:02

Mensch Kirsten,
dann richte mal alles her für morgen!!!!So wie sich das anhört, will dein Jung nu endlich nach Hause und hat genug von der Klinik!!
Ich freu mich für euch ganz doll!!!Auch dass ihr das Vertrauen in Teddy und die Geduld hattet Chapeau!!Ich hätte das wohl nicht!
Ich wünsch eurem Teddy eine anfallsfreie und schöne Zeit und dass er sich gut erholt!!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Uschi

Beitrag von Uschi » So 21. Okt 2012, 23:09

Liebe Kirsten,

natürlich drücken wir weiter, dauernd.

Bald ist er wieder bei Euch.

Liebe Grüße
Uschi

airenois
Benutzer

Beitrag von airenois » Mo 22. Okt 2012, 05:27

Liebe Kirsten,
mich freut es sehr für Teddy und Euch, dass sich Teddys Gesundheitszustand verbessert hat und hoffe
auf eine baldige/heutige Heimreise für Teddy.
Lieben Gruß Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

ChristaS
Benutzer

Beitrag von ChristaS » Mo 22. Okt 2012, 07:52

Liebe Kirsten,

auch wir drücken natürlich aus der Ferne alle nur denkbaren Daumen und Pfoten - und natürlich dich!
Und selbst WENN es heute vielleicht nochmal einen kleinen Rückschritt geben sollte... Jetzt lässt du dich auch nicht mehr entmutigen. Wer hätte vor 4 Tagen an eine solche Entwicklung geglaubt??? Teddy will einfach endlich nach Hause.

Wir denken ganz doll an euch (und wollen natürlich über Alles unterrichtet werden *Wink mit dem Zaunpfahl*),
Liebe Grüße,
Christa, Andreas und Laima

P.S. Und auch Teddy wird bald wieder am dänischen Strand sein Leben genießen! - Bei Nellie hat's ja auch geklappt :dog_biggrin
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » Mo 22. Okt 2012, 12:21

...nimmt diese achterbanhfahrt denn nie ein ende????

leider keine so guten nachrichten wie gestern... die leukos sind wieder von 36.000 auf 41.000 gestiegen. billirubin ist wieder hoch gegangen und die eritrozythen sind in den keller gerauscht. nur noch 27! heute ist die ultraschallspezialistin nicht im hause so das erst morgen ultraschall gemacht werden kann. dr. schenk geht davon aus, daß diese ergebnisse auf die bauchspeicheldrüse zurück zu führen sind.
nun bekommt er wieder nen neuen zugang und wieder infusionen.

die entwicklung mit dem laufen ist weiter positv, aber das ist leider heute auch das einzig positive....

er läßt sich nun nochmal alle befunde von vor 4 jahren (aggressive autoimmunerkrankung - er vernichtete damals seine roten blutkörperchen und wäre fast gestorben - hat aber die 5% chance "genommen" und wurde wieder gesund) schicken und hofft das da keine "alte baustelle" wieder aufgebrochen ist.

traurige grüße

kirsten
...mit teddy im herzen

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“